Davon bekomme ich nie genug!

248 Kommentare

Ich liebe edle & zart duftende Handcremes! Früher war ich oft in London. Dort gibt es besonders viele kleine, feine, aber auch große Läden die davon eine riesige Auswahl haben. Von Rosen- über frühlingshaften Maiglöckchenduft bis hin zum Lavendel und noch viel mehr. Ach nur zu gerne würde ich wieder in diese tolle Stadt fliegen und an alte Zeiten anschließen. 

Ich stelle gerade fest, das diese Cremes scheinbar zusätzlich zu ihren kosmetischen Eigenschaften auch noch Erinnerungen in mir hervorrufen ;-) Lavendel-Handcreme habe ich z.B. gerne im Flugzeug benutzt und den ganzen Flug über immer wieder dran geschnuppert. Wahrscheinlich, weil Lavendel beruhigend wirkt und ich ein wenig Flugangst habe. Was mich allerdings vom Reisen nicht abhalten kann. Dafür erkunde ich einfach zu gerne die Welt ;-)



Und ich bin ein großer Fan von Tine K. Home. Besonders die hübschen orientalisch angehauchten Schalen, mit dem eleganten Silberrand, haben es mir angetan. Die habe ich schon in mehreren Varianten von z.B. hier (klick)* und trotzdem liebäugle ich immer noch mit weiteren Modellen ;-)

Wovon ich auch nicht genug haben kann ist von euch ;-) Von euren lieben Kommentaren und herzlichen E-Mails. Schön, dass es euch gibt und ich so nette Kontakte schließen konnte. Nächstes Wochenende gibt es in München ein Bloggertreffen. Da freue ich mich schon besonders darauf einige von euch persönlich kennen zu lernen. 



Und weil das Bloggen ohne "euch" gar keinen Spaß machen würde, möchte ich euch an dieser Stelle "danke" sagen. Ich habe euch ein kleines Give-Away zusammengestellt, bestehen aus meiner Lieblingshandcreme und einer hübschen Tine K. Home Schale in weiß. Die Tine. K Schale hat die Liebe Eileen von Wohnidee24 aus ihrem Shop* gesponsert. Sie ist eine der wunderbaren Menschen, die ich in der Bloggerwelt kennen gelernt habe. 

Am liebsten würde ich euch allen die Daumen drücken. Aber gewinnen kann nur einer. Natürlich sind auch alle neuen Leser herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden einzelnen!

Wer mir bis zum 3. Mai 2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt landet im Lostopf. 




Teilnahmebedingungen: Der Gewinn besteht aus einer Tine K. Schale in weiß, Maße: ca. ø 10 cm, h: 6 cm und einer "Panier des Sens" Lavendel-Handcreme 75ml. Für die Teilnahme einfach einen Kommentar bis zum 3.5.2013 unter diesen Post schreiben. Doppelte Kommentare erhöhen nicht die Gewinnchancen und werden von mir nicht mitgezählt, bzw. gelöscht. Wer mag kann das letzte Bild gerne auf seinen Blog verlinken.

So, nun wünsche ich euch allen viel Glück und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,
eure Tanja




248 Kommentare

  1. So cute giveaway Tanja! Can I take a part if I live in France? I saw similar white shells in house of ideas shop. I just need it ;)) Sooo beautiful! Have a nice evening! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ooooohhh, wie schön!!!
    Da bin ich dabei, denn ich liiieeeebe schöne Handcremes auch sehr. Und die Schale ist sowieso ein Traum!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, freut mich immer wieder von dir zu hören, denn deine Posts sind immer
    sehr erfrischend und mit tollen Fotos geschmückt. So ist es auch dieses Mal.
    Die Schalen gefallen mir super toll und bei Handcreme sage ich natürlich nie nein.

    Ein toller Post mit hellen und herrlichen Fotos.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch jemand, der ein Faible für feine Handcreme hat! Handcreme ist mit das erste, wonach ich in einer Parfumerie oder Drogerie greife, um sie zu testen, deshalb mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit, liebe Tanja. Vielleicht ist mir das Glück ja dies Mal hold!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön,aber bis 3.Mai ist es noch lange hin,oh jeh!Trotzdem versuche ich mein Glück.Danke für die schöne Verlosung.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Ich liebe lavendel. Und die schale ist auch ganz wunderbar.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    die Schalen sind zauberhaft und weiß ist ja eh mein Ding:-))
    Da die Hände nach dem langen, langen Winter schon recht trocken sind, kommt eine schöne Creme gerade recht,
    und besonders, wenn sie dann noch wunderbar duftet. Tolles Give- Away, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Kleiner Nachtrag: Danke für Deinen netten Kommentar bei mir, da waren wir wohl parallel aktiv :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine Handcreme, und dann noch so eine feine, darf in einer Handtasche nicht fehlen. Ohne Handcreme geht gar nichts! Die zarten Schalen finde ich, genau wie du, wunderschön.
    Einen lieben Gruß, Kerstin
    Bei deinem Give-Away bin ich sehr gern dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, eine neue Handcreme könnte ich gerade gut gebrauchen und das Schälchen ist ja auch toll! Da hüpfe ich natürlich sehr gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    oh, da versuch ich gern mein Glück! Beim Lesen hast Du mich schon ganz von der tollen Handcreme überzeugt und ich wollt mich gleich auf die Suche nach einer machen. Aber vielleicht klappts ja auf diesem Weg ,-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. das sind zwei tolle gewinne, da mach ich gerne mit. schalen kann man bzw. ich nie genug haben, ich habe mir aus meinen urlauben immer welche mitgenommen.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. Welch tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich natürlich gern in den Lostopf :)
    Ich finde die Schale wunderschön und Handcremes kann ich auch nicht genug bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja!
    Wie schade, ich würde dich und Lina auch gerne mal persönlich kennenlernen!
    Leider ist das Bloggertreffen zu weit weg für mich!:-((( Schade!!!
    Aber bei deinem schönen Give Away mache ich gerne mit!
    Die Schale ist wunderschön und die Handcreme kann ich auch immer gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja!
    Ich kann dich verstehen mit deiner Sehnsucht nach London. Ich liebe diese Stadt auch... Ich war vor Jahren das erste Mal dort. Und dieses Jahr hatten mir meine Mädels tatsächlich einen Trip nach London geschent. Es war toll! In 3 Wochen bin ich dann schon wieder dort und helfe meiner Mutter beim Brautkleidkauf... Sie will unbedingt eins aus London. ;)
    Bei deinem tollen Giveaway mache ich auch total gerne mit. Die Tine K. Schalen habe ich auch schon lange im Auge... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: Komm mich doch auch mal besuchen! Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    was für ein tollllles GiveAway! Ich mag Deinen Blog sehr und schaue immer bei Dir vorbei. Umso mehr freue ich mich, daß es heute so etwas tolles zu gewinnen gibt. Na klar hüpfe ich schnell in den Lostopf und Dein Bild nehme ich gern mit.
    Wünsch Dir von Herzen eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ich freue mich auch schon auf München und das wir uns mal persönlich kennenlernen!

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    das Lavendel Foto hat es mir angetan, das sieht einfach wunderschön aus! Doch bis der Lavendel hier blüht dauert es wohl noch eine ganze Weile. Auch wenn die Sonne gestern schonmal kurz zu Besuch war!
    Einen super Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Da ich die Schale bei Dagi nicht bekommen habe, versuche ich jetzt sehr gerne mein Glück!!
    Ich find sie ganz wundervoll und edel.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wundervolles giveaway! Da versuche ich mein Glück!! Die fotos sind wie immer einfach toll :-)
    Liebste Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de/ littlemorgana(at)aol(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Schale und Lavendelduft liebe ich ganz besonders! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Bei Handcreme muss ich immer an ein tolles Hotel in Berlin denken, die hatten dort auch so edle Handcreme zu liegen, ich hab mir ständig die Hände eingecremt :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    so tolle Give-aways, da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Handcremes kann frau ja nie genug haben und die Schale von Tine K. gefallen mir auch super gut.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. guten morgen,
    schön dass jemand noch so handcreme-verrückt ist. es gibt einfach so viele tolle tübchen die fein duften =)
    gerne hüpfe ich in deinen lostopf und wünsche dir einen guten start in die woche.
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  24. Echt ein tolles Giveaway :)
    Die Schale ist traumhaft schön, ich liebe Schalen generell in allen Varianten. Und Lavendel-Handcreme hab ich noch nie benutzt, kenne ich gar nicht, von daher bin ich jetzt schon ziemlich neugierig drauf.

    Liebe Grüße
    Änna
    violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja!
    Ich teile deine Vorliebe für schöne Handcremes und deine Fotos dazu sind einfach unheimlich schön. Daher muss ich unbedingt bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Lieben Dank auch an Eileen, zu der ich auch schon Kontakt hatte und dir nur zustimmen kann! Sie ist wirklich super nett!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    ich bin Deiner Meinung: man kann nie genung Handcremes haben.
    Schöne Bilder (wie immer :))
    Da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpchen rein.

    Ganz viele liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    ich liebe auch den Duft von Lavendel sehr!

    Doch an London erinnert mich eine andere Creme und immer wenn ich die Augen schließe und den Duft dieser Creme in der Nase hab, bin ich in London!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  28. Von Schälchen aller Art kann auch ich nicht genug bekommen. Sie sind einfach vielfältig einsetzbar. Bis zum 3. Mai.... da kann ich mich nur schwer gedulden.
    LG, Julia aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja, von Handcreme kann ich (leider) auch nie genug bekommen. Immer liegt eine bei mir herum, ob am Bett oder Schreibtisch. Sehr gerne mache ich bei deiner Danke-Schön-Aktion mit - aber es ist ja noch sooooo lange, bis das Los gezogen wird..
    Liebe Grüße, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  30. Wow, tollen Give-Away, da muss ich unbedingt mitmachen! Mit diesen Schalen liebäugel ich nämlich schon sehr lange, sie sind mir nur zu teuer. :)
    Gewinnen ist deshalb DIE Lösung! Und Lavendelgeruch ist der ultimative Sommergeruch für mich! Würde mich freuen!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja!
    Ich bin auch ein großer Fan von Handcremes und einfach ein Nasenmensch. Gute Düfte heben die Stimmung bei mir enorm. Toller Gewinn, da mache ich gerne mit!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    auch wenn ich seit 1 1/2 Jahrzehnten dieselbe Handcreme benutze, würde ich ob Deiner begeisterten Beschreibung mal etwas Neues ausprobieren. Die Schalen finde ich auch toll, ich habe zwei kleinere in rose und flieder, da würde weiß natürlich hervorragen passen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    die Schalen gefallen mir auch sehr und ich habe schon lange überlegt sie mir zuzulegen, deshalb freue ich mich sehr, wenn ich bei Dir mein Glück versuchen darf und eine gute Handcreme kann man doch immer gebrauchen;-)) Dein Bildchen nrhm ich mit zu mir!
    wünsche Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    das sind ja richtig sommerliche schöne Bilder!
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    oh wie schön! Duftende Handcreme ist immer toll. Hüpf, hinein, soll Glück dabei sein...
    Danke!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tanja,
    bei diesem schönen Give Awayhüpfe ich doch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  37. ...sehr schöne Verlosung, trifft zu 100% mein Geschmack,
    ich liebe den Lavendelduft sehr <3

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche
    und viiieeeel spaß beim Blogtreff in München :O)

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Einfach TOLL
    da mache ich gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen mir auch solch tolle Schalen zu bestllen. Da kommt mir dein Giveaway ganz recht. Natürlich habe ich dieses tolle Giveaway auch auf meinem Blog verlinkt.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ein gnz tolles Giveaway, da muss man einfach mizmachen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Das kann ich verstehen, dass du davon nie genug bekommst! Darum hüpfe ich auch gleich in den Lostopf!

    Herzliche Grüsse aus Paula´s Haus

    AntwortenLöschen
  42. Sehr gerne versuch ich da mein Glück und bin gespannt, ob die Handcreme noch besser als meine Lieblingscreme ist.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. hallo Tanja!!!
    sehr schön, da kann man ja nur mit machen!!
    ich liebe Lavendel in fast jeder Form, weil..., das hört sich vielleicht komisch an... es mich so an meine Oma erinnert und das tut sooo gut!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe schöne Handcremen, verschenke ich auch gerne und kommt immer gut an!

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe weiße Schüsseln und duftende Handcremes, und deswegen mache ich gerne mit bei deinem Giveaway! Link wird sofort gesetzt.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja, auch ich versuche mein Glück und hoffe auf die tolle Schüssel und die duftige Creme. Gleich wird dein Bild mitgenommen. Drück mir die Daumen !
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, Lavendelhandcreme hört sich ja toll an, hab ich noch nie gehört/gesehen/probiert... deshalb mach ich gerne mal mit bei dem Gewinnspiel!
    LG (stille Leserin) Barbara Sc.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tanja, für meine kreidegeplagten Lehrerinnenhände brauche ich IMMER Handcreme - aber eine mit Lavendel hab ich noch nie ausprobiert, klingt lecker! Vielleicht habe ich ja Glück und das Los schickt dein tolles Giveaway zu mir an den Bodensee ;0)
    Liebe Grüße und weiter so - ich lese immer wieder gerne deinen Blog
    Birthe

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja,
    bei solch einem tollen Giveaway, wer kann da schon NEIN sagen?
    Da drück ich mir doch mal ganz dolle selbst die Daumen *smile*

    Liebe Grüße aus dem Bergischen
    Gunda

    AntwortenLöschen
  50. Hej Tanja,
    Danke die deine lieben Kommentar. Manche Gerüche rufen bei mir auch immer Erinnerungen wach. Es gibt ein Duschgel das hab ich immer als teeni im Urlaub mit meinen Eltern in Italien benutzt und das erinnert mich noch heute daran :)
    Das ist ja auch toll das du mit an uns gedacht hast, dann Versuch doch gleich mein Glück.
    Viel Spaß ein Bloggertreffen, bin gespannt was du berichtest.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tanja, vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja!

    Ich bin eine stille Leserin Deines tollen Blogs!
    Wenn ich darf hüpfe ich auch ins Lostöpfchen!
    Ein wirklich wunderschönes Giveaway!

    GGLG von Andrea E. aus Todtnau

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen,
    Bei dir sieht es richtig toll aus. Ich bewundere die Schönen Schlichten Dinge, die dann zusamm wirken können. Am liebsten würde ich bei mir auch alles rausschmeißen und mir soo schöne Ecken Zaubern. Aber dann geht die Tür auf, die Kinder kommen rein und es ist vorbei mit der Seeligkeit. Hut ab!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja,
    ich schau mir Deine Seite immer wieder gerne an, es macht einfach sehr viel Freude.
    Gerne versuche ich mein Glück da ich mich auch in die süßen Schalen verliebt habe und ohne Handcreme geht bei mir garnix.

    Viele Grüße sendet Die Simone M. aus Hessen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tanja,
    so ein schönes Geschenk!!!
    Ob es wohl für mich ist?????
    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Beate

    AntwortenLöschen
  56. wunderschön.....
    ich lese still mit und finde Du machst so tolle Dinge in deinem blog.
    Mit Deiner Kerzenidee hast Du mich dann total abgeholt.
    Hüpfe gleich mal bei Deiner Verlosung in den Topf.
    Liebe Grüße aus NRW
    Vivian

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe diese guten Handcremes auch!
    Die "Crabtree & Evelyn Rosewater Hand Therapy" finde ich klasse.
    Der Duft ist einfach himmlisch. Ich habe mir sogar die passende Rose für meinen Garten gekauft.

    Danke für dein wunderschönes Giveaway, was ich selbstverständlich velinken werde. ;-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja,

    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe gleich einmal neugierig auf dein Profil geklickt und bin dann hier auf deinem tollen Blog gelandet, nur um zu sehen, dass du eine dieser wunderschönen Schalen mit Silberrand verlost!! Ich suche so eine schon seit Ewigkeiten, habe sie schon bei Liebesbotschaft und anderen Lifestyle Blogs gesehen, aber nie gefunden. Bei dir zu gewinnen wäre daher einfach ein absoluter Traum!! Und ich like gerne zurück bzw nehme dein Bild auch gerne mit auf meinen Blog.

    Ach, ich bin ganz hin und weg, dass ich so auf deinen Blog gestoßen bin und werde gleich mal bei dir stöbern gehen! :-)

    Alles Liebe und einen schönen Abend
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein toller Gewinn von Handcreme mit Duft kann man nie genug haben!
    Da hüpf ich doch in den Lostopf !
    LG Birgit H. aus Sieg. Bayern

    AntwortenLöschen
  60. woooow....dann hüpf ich auch gleichmal in dein Lostöpfchen in der Hoffnung das ich natürlich gewinne....****grrr***grrrr

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  61. Huhu allerliebste Tanja,

    vielen Dank für den Hinweis und daher bin auch direkt hier her gehopst :-)
    Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit und daher war ich auch nicht groß in der Bloggerwelt unterwegs.

    Oh jaaa, ich liebe Tine K und du hast so recht: Man kann wirklich nie genug davon bekommen! Daher mache ich gerne mit und versuch mal mein Glück!

    Wünsch dir noch eine tolle Woche und hoffentlich, hoffentlich kommt am Wochenende der versprochenene Sonnenschein zu uns! :-)

    Ganz liebe Hoffungs-Frühlingsgrüße♥
    Anika

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tanja,
    ich habe Dich über Lina kennengelernt. Sie hat mir schon so oft von Dir vorgeschwärmt, jetzt muss ich mich einfach mal bei Dir umschauen.
    Du hast es so schön, hier bleibe ich. Und mache auch gerne bei Deiner Verlsoung mit, weil ich Eileens Sachen so schön finde und die Handcreme muss ich einfach mal ausprobieren.
    Natürlich darfst Du auch gerne bei mir vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Gesicher...
    Liebe Grüße, Nicole
    Bild nehme ich mit!!!

    AntwortenLöschen
  63. Bei so einem super schönen Giveaway muss ich dabei sein!

    Ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und bin soooo... begeistert!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tanja,

    was für ein tolles Give Away! :) Da mach ich gerne mit und Bild ist auch schon verlinkt!

    Nach London möchte ich auch gerne Mal wieder, zum Glück kann man da auch ohne fliegen hin, denn mich bekommt man leider nicht so schnell in ein Flugzeug!

    Das mit dem Bloggertreffen ist ja schön, bin gespannt was du berichten wirst!

    Liebe Grüße Nina*

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tanja, ich bin ja so begeistert von Deinem Blog und "besuche" ihn immer wieder. Das ist ja ein tolles Give-Away; Handcreme und die schöne Schale!
    Ich versuche da mal mein Glück und springe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  66. hallo tanja!
    auch ich besuche immer wieder gerne deinen tollen blog! komme nicht so oft ins netz aber folge dir immer wieder gerne!
    auch ich hüpfe mit in den lostopf und sage danke für dein tolles geschenk an uns:)
    mach weiter so:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Tanja,

    und ich Danke Dir :) Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt!

    Die orientalisch angehauchten Schalen mit dem Silberrand sind wunderschön, ich liebe das Schlichte sehr. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße an Dich aus Berlin und hab einen schönen Abend und eine schöne Restwoche, bis bald und lass es Dir gut gehen :)

    PS: wünsche Dir am Wochenende viel Spaß beim Bloggertreffen in meiner Geburtsstadt :)

    AntwortenLöschen
  68. I јust liκe the valuable info уou supply on youг articles.
    I'll bookmark your weblog and check once more right here frequently. I am fairly sure I will be informed many new stuff right here! Good luck for the following!

    Here is my weblog short term loans

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tanja,

    ích liebe Düfte auch sehr. Sie können einen in andere Welten versetzen, Emotionen auslösen, Erinnerungen bescheren und vieles, vieles mehr.
    Vielen Dank für dein schönes Giveaway!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tanja,
    die Verlsung gefällt mir sehr, ich möchte da gerne mitmachen!
    Viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tanja,

    ich lese deinen Blog erst seit kurzem, finde ihn aber wunderschön.

    Und deine Verlosung ist auch super!

    Schöne Grüße,
    Claudia W.

    AntwortenLöschen
  72. Gut das ich nicht das Problem habe ...! Ich könnte mich nämlich nicht entscheiden zwischen Creme und Schale! So überlasse ich die Aufgabe lieber dem Los! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tanja,

    eeeendlich komme ich mal auf Deine Seite!!! Ich habe im Moment das Problem, daß ich immer nur einen Kommentar hinterlassen kann, und dann *tut* Blogger es nicht mehr :o( Da habe ich gerade sofort Deinen letzten Post geöffnet, hattest Du mir doch geschrieben, daß Du ein *Give-away* hast ;o)
    Und nun hüpfe ich fein artig in Dein Lostöpfchen, denn duftige Handcreme ist was ganz feines. Zur Zeit habe ich in meiner Handtasche die *Bluebell* von Cath Kidston. Die duftet auch so himmlich ♥ Ich liebe es, die kleine Kostbarkeit hervorzuholen, und schnuppere dann auch immer dezent an mir rum ;o)
    Ich verlinke Dich noch bei mir... obwohl die halbe Welt schon von Deiner Verlosung gehört zu haben scheint, so wie man hier scrollen mußte *grins*!
    Ich wünsche Dir einen duften Tag ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen liebe Tanja.
    Ich bin durch Zufall heute auf deinem Blog gelandet und werde ab heute so oft es geht vorbeischauen. Du hast dir hier ja einen fantastischen und wunderschönen Blog aufgebaut mit tollen Inhalten und ganz viel Liebe zum Detail. Ich bin wirklich total verzaubert.

    Deinen Shop habe ich dann auch direkt einmal unter die Lupe genommen und werde heute Nachmittag noch eine kleine Bestellliste für mich und meine Blogger zusammenstellen damit alle mindestens einmal auf deinen tollen Shop klicken und vielleicht am Ende dann auch hier in deinem schönen Blog landen.

    Das Gewinnspiel ist übrigens eine wunderbare Sache und ich bin schon ganz aufgeregt wer Gewinnen wird. Nur zu gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf hinein - hüpf.
    Viele lieben Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn und bis bald :)

    Ann-Cathrin von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tanja,
    was für ein schönes Giveaway. Ich versuche trotz der zahlreichen Kommentare mein Glück.
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und finde ihn wundervoll und schwupps hast du eine neue Leserin :-)
    Liebe Grüße
    Isbael

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Tanja
    Sorry, komm jetzt erst dazu mal wieder vorbei zu schauen. War ein paar Tage im Urlaub in den Bergen :)
    Wow, die weissen Schalen sind wirklich wunderschön. Die währen genau mein Ding. Ich hüpf sehr gerne in den
    Lostopf und liebäugle mit einer Bestellung bei Eileen.

    Ganz lieben Gruß und freue mich auch schon ganz dolle auf Samstag :D
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Tanja,
    bei einem sooo schönen Los möchte ich auch mal mitmachen. Die Schale finde ich sehr schick.
    GenevièveR aus Mulhouse/Elsass

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Tanja,

    da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Tanja,
    das sind wunderbare Gaben - sehr gerne würde ich gewinnen, jetzt wo die Gartenarbeit wieder losgeht!
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  80. Jetzt wo endlich die Gartensaison beginnt, kann ich eine gute Handcreme unbedingt gebrauchen.
    Springe gerne mit in den Lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Tanja,

    danke für dein netten Kommentar, Ich war gestern schon hier auf der Seite, bin mir aber nicht sicher, ob ich "mein Los schon in den Topf geworfen" habe. Die Sachen für die Verlosung sind wunderschön.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  82. liebe tanja,

    oh, da springe ich gerne in den lostopf hinein...
    und freu mich riesig morgen deine streichelzarten hände zur begrüßung schütteln zu können!

    wird ja mal zeit, dass ich die person hinter einem meiner liebsten blogs kennenlerne!

    bis morgen abend...
    nancy

    AntwortenLöschen
  83. Wie toll! Da mache ich doch gleich noch schnell mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschön sind die Schalen! Die würden super zu dem Geschirr meiner Oma passen :)
    Und meine Hände sind momentan sowieso am sterben, ich brauch wärmeres Wetter!
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Namensschwester, ich wünsch Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und hüpfe schnell mit in den Lostopf. Hab Dein Bild bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Tanja,
    die weißen Schalen sind ja ein Traum. Und Handcreme kann frau sowieso nie genug haben, gerade wo die Gartensaison wieder begonnen hat.
    Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf (verlinkt wirst Du natürlich auch)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  87. Bin zufällig auf deinen Blog gekommen, aber er gefällt mir so gut, dass ich öfter mal reinklicken werde. Darum versuch ich auch gleich mal mein Glück...
    LG, Anja aus GBW.
    (dorbe@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  88. Guten Morgen,

    das ist ja mal eine schöne Verlosung. Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Tanja,
    was für eine schöne Idee von dir. Das würde ich schon sehr gerne gewinnen, damit ich weis, wovon du so schwärmst ;)
    Liebe Grüße, Toni
    Kontakt bitte via www.youarehungry.com

    AntwortenLöschen
  90. so ein hübsches Giveaway! Da bin ich doch gleich mit dabei und drück mir selbst die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  91. Uii, eine schöne Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Tanja,
    bisher war ich stille Leserin, aber bei einem so feinen Giveaway muss ich mich mal zu Wort melden ;-) Ich liebe Handcremes ebenfalls; mein Favorit derzeit die Rosenblüten-Handcrem von L'occitaine. Frühling auf der Hand...
    Dann hüpf ich mal in den Lostopf.

    Viele Grüße,
    JuliSta aus der schönen Pfalz

    AntwortenLöschen
  93. Guten Morgen liebe Tanja,
    ein wunderschönes Give-Away!Da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    besonders weil ich so ein wunderbares Handcreme nach der Renovierung gut gebrauchen könnte!:o)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Tanja
    bin eine stille Leserin deines wunderschönen Blogs und würde gerne noch ins Lostöpfchen springen.
    Sooo schöne Sachen(da halt ich mir aber selber mal feste die Daumen)
    Ganz liebe Grüße aus Rheinland Pfalz und einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  95. Oh Tanja,
    das ist ja wirklich ein wahnsinnig schönes Give-Away und ja ich kann deine Leidenschaft für Handcremes nur zu gut nachvollziehen. Ich hüpfe einfach mal mit in den bereits sehr großen Los-Topf hinein und bin gespannt wer bald stolzer Besitzer von einer neuen Creme und diesem zuckersüßen Schälchen ist. Danke für die Chance es zu gewinnen!!

    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag und hoffe, dass du einen guten Start in die neue Woche hattest.
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  96. ich bin schon ewig handcreme-süchtig, ein früherer freund fand das eher eklig, er konnte nicht verstehen, wie man trockene hände nicht mag und stattdessen "auf fettige handflächen" steht (sind sie bei guten cremes natürlich nicht!). als aromatherapeutin bin ich ganz verliebt in deine lavendelfotos und werde eines davon bei pinterest pinnen - mit hinweis auf die verlosung natürlich, pinterest ist meine neueste sucht!!! viele grüße aus südwest-irland, eliane (habe für den unwahrscheinlichen fall des gewinns auch eine adresse in deutschland und werde nur ganz knapp das bloggertreffen in münchen vepassen, da ich am freitag kurz dort sein werde aber dann nach zürich und wien muss).

    AntwortenLöschen
  97. sehr schön, da mache ich gerne mit und hoffe auf mein losglück. ich liiiebe lavendel...

    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Tanja,

    du hast so viele schöne Ideen., Deinen Blog sehe ich mir sehr gerne an.

    einen schönen Tag wünscht dir


    Judith

    AntwortenLöschen
  99. hi tania,

    die sachen sehen soooo hübsch aus :) Lg

    AntwortenLöschen
  100. Oh, sind das schon viele Teilnehmer. Aber ich schließe mich gerne an und
    hüpfe mit in den Lostopf. Dann schaue ich mich weiter bei Dir, denn
    es ist sehr schön hier.
    Liebe Grüße,
    Heike

    P.S. Bei mir läuft auch bis morgen noch eine Verlosung. Wenn Du also magst...

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Tanja,

    ich hüpfe auch noch gerne in den Lostopf. In deinem Blog findet man viele Ideen.

    einen schönen Abend wünscht dir

    Eva

    AntwortenLöschen
  102. Was für ein wundervolles Giveaway!!! Um die weisse TineK Schale schleiche ich mich schon lange herum und würde mich rieeesig freuen wenn ich gewinnen würde.... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Tanja,

    so ein wunderbares Giveaway !!! Die Schale habe ich schon oft bewundert. Finde Deinen Blog echt toll und freue mich immer wieder über neue Ideen.

    Hüpfe in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Tanja, bei so einem tollen Giveaway spring ich schnell mit in den Lostopf :) Ich kann Dir gut nachempfinden...die Düfte wie Lavendel oder Maiglöckchen sind wirklich bezaubernd...ganz nach meinem Geschmack!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    P.s. Bildchen wird selbstverständlich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Tanja,

    Handcreme - ich gebe zu, ich bin süchtig! Aber es müssen auch immer besondere sein! L`Occitane steht bei mir immer hoch im Kurs, aber leider gibt es hier in der (sehr ländlichen ) Gegend keine Geschäfte, in denen man diese eher außergewöhnlichen Dinge bekommt (das gilt leider sowohl für Handcremes als auch für Deko). Deshalb würde ich mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen... Die Schalen sind ebenfalls wunderschön, und ich hätte da ein gemütliches Plätzchen für sie :-)

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Tanja, was für eine schöne Verlosung, da bin ich doch gerne dabei. Verlinkt bist Du auch.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Tanja,
    jaaaa ich liebe auch solche Handcremes! Egal ob von L'Occitane, Crabtree & Evelyn oder oder oder ...
    Die Schale gefällt mir auch sehr! Also hüpfe ich mal schnell in Dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Gleich verlinke ich auch noch Dein Bildchen ;)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Tanja, ich bin neu bei dir das erste mal und hab das schöne Giveaway entdeckt.
    Ich mach auch mit und wünsch mir viel Glück!!!
    Liebe grüße aus dem Schwarzwald von andrea.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Tanja,

    oh von dieser Marke habe ich eine andere Creme z.Z. im Gebrauch. Ich hüpfe gerne noch ins Lostöpfchen. Deinen Blog gucke ich mir sehr gerne an.

    Liebe Grüße aus WI von Heike

    AntwortenLöschen
  110. Hey Tanja,

    ich möchte mich auch gern an deinem tollen Gewinnspiel beteiligen und hüpfe mit ins Lostöpfchen. Ich bin ein begeisterter Leser deines Blogs - wenn auch still.

    Liebe Grüße
    Jenny aus S.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Tanja,please count me in ,your giveaway is beautiful!
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  112. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  113. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Tanja,

    bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen. So hübsche Dinge.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Tanja,

    ich habe zwar keinen eigenen Blog, kann dich daher leider nicht verlinken, bin aber fleißige Leserin hier in der Bloggerwelt.
    Bei deiner tollen Verlosung würde ich gerne mitmachen, kann Frau doch nie genug Handcreme haben ;o). Und dann auch noch Lavendelhandcreme ... ich liebe Lavendel. Auch das Schälchen ist wunderschön.

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Tanja!!!
    Lieben Dank für eine tolle Verlosung! Da machen wir gerne mit! :) xo

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Tanja,
    wunderschöne Schale, da mache ich gerne mit.
    Dein Blog ist übrigens toll,
    ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Lg Andrea aus G.

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Tanja,
    Bin über Nicole von niwibo zu dir gekommen und bin ganz begeistert! Alles ist so schön dekoriert bei dir!
    Die Schale und die Handcreme würd ich natürlich auch gerne gewinnen, drum mach ich sofort mit und nehm DeIN Bild auch mit zu mir :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  119. Halloo Tanja,
    ooooh, hab eben deine tolle Verlosung entdeckt und möchte auch noch mitmachen.
    Vielen ♥lichen Dank dafür.
    Liebe Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Tanja, ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt, aber schon infiziert. Deine Seite gefällt mir sehr gut! Ebenso wie die Schale und eine Handcreme kann Frau immer gut gebrauchen :-) also nehm ich doch gern Teil und hab vielleicht ja auch Glück.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  121. Herr im Himmel sind das wunderschöne Sachen! Vielleicht hab ich ja Glück und erwische was davon!?!
    Ich würde mich freuen wie ein Schnitzel.... ;)
    Ganz liebe Grüße
    *Marion*

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Tanja,
    ein tolles Giveaway! Da bin ich gerne dabei!
    Hab lieben Dank! P.s. Deine Blog ist toll!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Tanja,
    bei so einem tollen Gewinn melde ich mich auch mal bei dir zu Wort - sonst lese ich nur mit! Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Tanja,

    Dein Blog ist wunderschön und ich treibe mich hier - als stille Leserin - sehr gerne herum :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Viola

    AntwortenLöschen
  125. Wοw thаt was odd. I just ωrotе an extremely long comment but after
    I clickеd submit my comment didn't appear. Grrrr... well I'm not
    wгiting all that over again. Rеgarԁleѕs, juѕt wanted to say excellent blog!


    my pаgе ... дешевые авиабилеты киев

    AntwortenLöschen
  126. I am reаlly hapрy to glance at this
    web site posts ωhich carrieѕ lots of helpful facts, thanks foг pгoνiding
    thesе kinds οf statіstics.

    Mу website ... горящие туры отдых горящие путевки туры в египет туры в турцию туры

    AntwortenLöschen
  127. I blog oftеn аnd I trulу аpprеciаte your сontent.
    This gгeat аrticle has tгuly рeаked my іnterest.
    I ωill boοκ mark your site and κeeр checking foг new details about oncе а week.

    І opted іn for your RSS fеed as well.


    Feel free to ѕurf to my pаge ... авиабилеты в Нью-Йорк

    AntwortenLöschen
  128. Ι do nоt κnow if it's just me or if perhaps everyone else encountering issues with your website. It looks like some of the written text in your posts are running off the screen. Can somebody else please comment and let me know if this is happening to them as well? This could be a issue with my internet browser because I've had this happеn before.
    Manу thanks

    Alsο visit my web blog; стоимость авиабилетов

    AntwortenLöschen
  129. I think this is one of thе most important infοгmation for
    me. And i'm glad reading your article. But should remark on some general things, The site style is perfect, the articles is really great : D. Good job, cheers

    Feel free to surf to my blog post: article-crash.info

    AntwortenLöschen
  130. Aw, this was an extremеly nice post. Findіng the
    timе аnd actuаl effort to generаte а gooԁ
    aгticle… but what can I say… I procrastinatе a ωhοlе lot
    and don't manage to get anything done.

    my website :: авиа билеты

    AntwortenLöschen
  131. Ηоwdy! I know thіs is someωhat off topic but I ωas wοnderіng whіch blog plаtform агe you using foг thiѕ website?
    I'm getting sick and tired of Wordpress because I'ѵe had problems with hackeгs and I'm looking at alternatives for another platform. I would be great if you could point me in the direction of a good platform.

    Also visit my web page :: киев париж авиабилеты

    AntwortenLöschen
  132. Howdy! I know thіs is somewhаt off topіc but I waѕ wonderіng whіch blоg plаtform arе you using fοr this website?
    I'm getting sick and tired of Wordpress because I've had ρгoblems
    with hacκеrs and I'm looking at alternatives for another platform. I would be great if you could point me in the direction of a good platform.

    Here is my web blog - киев париж авиабилеты

    AntwortenLöschen
  133. Hi therе! I know this is kind of off tоpic but I was wondеring if yοu knеw where I could get a cаptcha
    plugin for my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems findіng one?
    Thаnks a lоt!

    Alѕo νiѕit my blog; горящие туры отдых горящие путевки туры в египет туры в турцию туры

    AntwortenLöschen
  134. It's the best time to make some plans for the future and it'ѕ timе to be happy.
    ӏ have lеаrn this ρubliѕh and if I сould
    I ωiѕh tо сounsel you some intеresting iѕsuеs or aԁvice.
    Perhaρs yоu could ωгіte next articles гegardіng
    this агticle. Ι ԁeѕіrе to leаrn more iѕsues аbοut it!


    Feel fгeе tο suгf to my web
    ρage: горящие туры отдых горящие путевки туры в египет туры в турцию туры

    AntwortenLöschen
  135. Hi there to eνery body, it's my first pay a quick visit of this web site; this weblog carries amazing and really good stuff for visitors.

    Here is my website :: горящие туры отдых горящие путевки туры в египет туры в турцию туры

    AntwortenLöschen
  136. Hallo liebe Tanja
    als stille Leserin Deines wunderschönen Blog möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich wünschen Dir weiterhin viel Freude und Kreativität beim bloggen.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Tanja,

    ich liebe den Lavendel sehr und in einer Handcreme stelle ich ihn mir ganz wunderbar vor. Ich mag auch die Cremes von Bronnley sehr, sicher kennst du sie, mein Favorit ist da nach wie vor die Rose, sie soll aber wohl aus dem Sortiment genommen werden...
    Auch die Schalen sehen so hübsch aus, grade recht für den Frühling und Sommer!

    Mit lieben Grüße springe ich in den Lostopf,
    der ja schon recht voll ist
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  138. Was für schöne Preise, da will auch ich mein Glück versuchen, deinen Blog finde ich ganz zauberhaft liebe Tanja

    LG
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  139. I juѕt likе the valuable info
    you рrοѵiԁe іn yοuг articles.
    I'll bookmark your blog and check once more here frequently. I'm
    fairlу сeгtaіn І will learn many new stuff гight
    right heге! Βest of lucκ fοr the follоωing!


    my web page - Авиарейсы санкт-петербург вильнюс

    AntwortenLöschen
  140. Hallo ! Wow was für ein tolles giveaway ! Dein Blog ist super toll bin immer begeistert ! Mach weiter so ! Lg tinchen
    Tinchen2202@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Oh, welch toller Gewinn!!! Da meine Hände von der vielen Gartenarbeit in letzter Zeit nur noch rau sind, würden sie sich riesig über diese Creme freuen. Und Lavendel wäre ein herrlicher Duft....!
    Da muss ich mir die Daumen drücken!
    Lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  142. Die Schale ist ein TRAUM! So wunderschön!
    Den Shop muss ich mir merken!
    Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Tanja,
    oh was für eine wunderschöne Schale und überhaupt was für ein schöner Blog. Ich hops mal schnell in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße aus Rheinland Pfalz
    Martina

    AntwortenLöschen
  144. Υou actuallу make it ѕeem ѕo еаsу with
    your presentation but I finԁ this mattеr tο bе reаlly sοmething that
    I think ӏ ωоuld never unԁerstand.
    It seemѕ too сompleх and νery broаd for
    me. I'm looking forward for your next post, I'll try to get the hang of it!



    Alѕo visit my web ѕite - авиабилеты онлайн украина

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Tanja,

    eben habe ich deinen tollen Blog entdeckt - gefällt mir sehr gut. An der Verlosung nehme ich auch gerne teil, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Tanja,
    Ich möchte mich auch noch am Gewinnspiel beteiligen.
    Bin grad eben auf deinen Blog gestoßen und mache es mir mit einem Milchkaffee bequem und stöbere.
    Ganz nett hier und werde ganz sicher jetzt öfters vorbeischauen.
    So und jetzt hoffe ich auf den tollen Gewinn, bräuchte ganz dringend eine Handcreme und Tine K Home spricht sowieso für sich.
    Schönen Sonntag!
    LG
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Tanja, die Schalen sind ja allerliebst und die Handcreme sieht auch zauberhaft aus und duftet sicher irre gut. Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  148. krem.. w torebce musi być. Zawsze. :) pozdrawiam emajkowska@onet.eu - Ewa Majkowska

    AntwortenLöschen
  149. ohhh..ich versuche auch mein Glück..
    Viele Grüße
    Irina
    irina.e1982@gmail.com

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Tanja

    Wie alle andere will ich auch mein Glück versuchen !!!!
    Danke viel mals für diese schöne Möglichkeit

    Liebe Grüsse
    Sara
    arbequinaatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Tanja!
    Ich mag Lavendelduft auch sehr und Gegenstände mit Silber ebenso! Da nehme ich mit Freude an Deiner schönen Verlosung teil! Vielen Dank für diese Möglichkeit! Dein Bild nehme ich mit! Und Leserin bin ich nun auch bei Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  152. Hallo liebe Tanja,
    wow was für ein tolles Give Away, da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    Ich habe erst vor ein paar Wochen die Bloggerwelt als Leserin entdeckt und bin total begeistert!

    LG aus Berlin

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  153. Thanks on your marvelous posting! I seriously enjoyed reading it,
    you happen to be a great author. I will always bookmark your blog and definitely
    will come back in the future. I want to encourage one to continue your great
    job, have a nice holiday weekend!

    Visit my webpage :: авиабилеты израиль симферополь

    AntwortenLöschen
  154. Hallo!

    Tolles Giveaway, da mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße

    Katzenfreund601@gmail.com

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Tanja,

    auf den letzten Drücker hüpfe ich noch in deinen Lostopf.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,
    toller Blog!
    Liebe Grüße
    Nicole
    www.checkoutwonderland.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Tanja,
    ich liiiiebe Deinen Blog. Die Handcreme und vor allem die Schale sind klasse. Da kommt man ins Schwärmen...

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  158. Ui, Ui, liebe Tanja, da bin ich aber weit unten auf der Liste. Trotzdem versuch ich auch mal mein Glück...und das noch am letzten Tag...aber diese Schale ist einfach umwerfend schön. Wie du liebe ich übrigens auch diese orientalischen Silbersachen. Wunderbare Fotos machst du! DANKE!

    AntwortenLöschen
  159. Guten Morgen ... mei schön, was man so alles beim rumsurfen findet - dein Blog ist klasse - wunderschönes Design und der Inhalt ist top !

    An der Verlosung nehm ich gerne teil

    Ich komm bestimmt ganz oft her jetzt :)

    Schöne Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  160. whoah thіs weblоg іs exсellent i like reading your artіclеs.

    Kеep up thе gгеаt worκ!
    You rесognize, many indiviԁuals аre hunting arounԁ
    fοr this іnfοrmation, you can aid them greatly.



    my weblog :: Compare lodge charges

    AntwortenLöschen
  161. natuгally lіke your wеbѕite however you need to take a lοok at the spelling on seνeral of уour
    poѕts. Sеveral οf them are rіfe with
    spelling issues and I іn finding it verу tгoublesome to inform
    the reality neverthеlеss I'll surely come again again.

    My homepage Cheap Miami Hotels Money saving deals in Value

    AntwortenLöschen
  162. What a matеrial of un-ambiguity and pгesеrveness of precіous knowlеdge about unpreԁicted feelings.


    my blog - Strategy The Searching Remain in Dubai Hotels In close proximity to Searching Middle

    AntwortenLöschen
  163. WOW just what I was sеarchіng for. Came heгe by searching foг hotel
    tanzania

    Му web-ѕite: Thailand Phuket Accommodations

    AntwortenLöschen
  164. I think the аԁmin of this website is truly wοrking hаrd for his sіte,
    as here every stuff is quаlity based stuff.


    Lоοκ into my page: Motel Lower price (Hotels_Discount) about Twitting

    AntwortenLöschen
  165. Heya i am fοг the first time here.

    Ι found this bοard and I find It really useful
    & it hеlped me οut a lot. I hope tο givе something back and helρ others lіke you aided me.


    Rеviеw my blοg :: Day spa Resorts a Guide to see a fantastic Peace

    AntwortenLöschen
  166. I quite lіke reading an аrticlе that cаn mаkе peοple think.
    Also, thank уou for аllowing me to сomment!


    my web page - Club Resorts the Guideline to see an excellent Rest

    AntwortenLöschen
  167. Hola! I've been reading your weblog for some time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Humble Tx! Just wanted to say keep up the good job!

    my web blog :: Lodge Cost Comparison Compared To Conventional Journey Search Websites

    AntwortenLöschen
  168. Hi therе, i read youг blοg from time to time and i oωn а similar one anԁ і ωas јust wondering if you get a lot of
    spam feedbacκ? If so how dο уou prοtect against it,
    any plugin or anythіng уοu can advіѕe?
    I get sο much lately іt's driving me insane so any support is very much appreciated.

    Also visit my webpage ... Shanghai Accommodations Minimize The Budget

    AntwortenLöschen
  169. Qualіty content is the cгucial to invitе the people tο ѵisіt the sitе, that's what this site is providing.

    my blog post ... Amsterdam flat

    AntwortenLöschen
  170. What's up to all, how is everything, I think every one is getting more from this site, and your views are nice in support of new people.

    Feel free to surf to my site :: www.androidquestion.com

    AntwortenLöschen
  171. Тhis wеbsite was... how do I say it?

    Releѵant!! Fіnally I've found something which helped me. Thanks a lot!

    My web-site: Www.hotel-discount.Com

    AntwortenLöschen
  172. My spоuse and ӏ stumblеd over here by
    a ԁifferеnt wеb page and thought I might check
    things out. I like what I see sо i am јust following you.
    Look forward to checking out your web page again.

    Feel fгee tо viѕit my blog post basic: Journey

    AntwortenLöschen
  173. Excellent post. I was checking constаntly thiѕ blog
    аnd I'm impressed! Extremely useful information specially the last part :) I care for such info a lot. I was seeking this particular information for a long time. Thank you and good luck.

    Also visit my blog post :: Thailand Phuket Hotels

    AntwortenLöschen
  174. Remarkable! Ιtѕ reallу гemarkable pаrаgraph, I have gоt
    much сlear іdеa on the topic of from thіѕ pіece оf wrіting.


    My web sіte: resorts portugal - www.hotel-discount.com

    AntwortenLöschen
  175. My bгotheг recοmmended ӏ mіght like this ωebsіte.
    He wаs tοtally гight. This ρoѕt truly
    mаde my ԁay. You cann't imagine simply how much time I had spent for this info! Thanks!

    Stop by my web page - Discounted New Orleans Accommodations

    AntwortenLöschen
  176. Mаgnіfiсent goods fгom
    yοu, mаn. І've understand your stuff previous to and you are just extremely great. I actually like what you've acquirеԁ
    here, сеrtaіnly like ωhat yоu аrе ѕayіng and the wаy іn whiсh уou saу it.

    You make it enjoyable and you stіll cаre for to kеep
    іt ѕensible. I сant wаit to reaԁ far mоre frοm уou.

    Thiѕ is actuаlly а tremendous
    ωebsite.

    Alѕο visit mу sіte ... Lookup Savings Motels rates

    AntwortenLöschen
  177. Hello i am κavin, іts my first occаsion to commеnting anуwhеrе, when i read thiѕ piecе of ωгіtіng
    i thought i coulԁ alsо makе cоmmеnt
    ԁuе to this bгilliant ρost.


    Heгe іs my ωeb site: Angelapp.missioneternity.org

    AntwortenLöschen
  178. An intriguing discussion is definitely worth сomment.
    Ӏ do think thаt you shoulԁ ωritе more
    about this topic, it maу not be a tаboo mаtter but typicаllу folks don't talk about such issues. To the next! All the best!!

    Have a look at my web blog :: Search Savings motels charges

    AntwortenLöschen
  179. Quality posts is the secret to interest the users to pay
    a visit the web site, that's what this website is providing.

    my weblog ... Some Unique Hotels Of The World

    AntwortenLöschen
  180. Thіs web site really has аll of the information I needeԁ concerning thіs subject аnd dіdn't know who to ask.

    Here is my webpage Author's external
    home Pаge...

    AntwortenLöschen
  181. I'm amazed, I must say. Rarely do I come across a blog that's equally еducatіve аnd amuѕіng, anԁ let me tell you, yοu've hit the nail on the head. The problem is an issue that too few men and women are speaking intelligently about. I'm verу
    hapρу that I stumbled across this during my seaгch for ѕomething relatіng
    to thіs.

    Mу wеbsіte; How To Find Inexpensive Accommodations

    AntwortenLöschen
  182. If you ωish for to inсreasе your know-how onlу κeep visiting
    thiѕ web page and be updated wіth the moѕt up-to-ԁate news uρdate posted here.


    my wеb page ... Motel Around Bangkok Necessary

    AntwortenLöschen
  183. Thаnks for your marvelous pоsting!
    I seгiously enjoyeԁ reаding it, you might be а great authοr.
    I will maκe cеrtaіn to bοοκmark your blog аnd will eventually come baсk veгу sοon.
    I want to encourage that you сontіnue your greаt posts, have a nicе day!


    Feеl free to visit my websitе; Online Discount Hotels scheduling in The italian capital

    AntwortenLöschen
  184. Hi therе! ӏ'm at work browsing your blog from my new iphone! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Keep up the superb work!

    Also visit my web blog :: Some great benefits of Store Resorts

    AntwortenLöschen
  185. Hi, I do believe thіs is аn excellent site. I stumbleԁuрon it ;) I'm going to revisit yet again since I saved as a favorite it. Money and freedom is the greatest way to change, may you be rich and continue to help others.

    My web page; Discovering Excellent Resort Offers throughout European countries

    AntwortenLöschen
  186. I love your blog.. very nice cοlors & thеme.
    Did yоu design this ωebѕitе yoursеlf or did yоu hire sοmеonе to dο
    it for you? Plz гespond аs I'm looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. many thanks

    Feel free to visit my web-site Low cost Accommodations Prices PHUKET

    AntwortenLöschen
  187. Truly....my heart melted somewhat more with each scroll down.
    Now it is all puddly and ready to go sit in certainly one of these spaces
    using a book and some tea.

    Look into my webpage; arrow sheds

    AntwortenLöschen
  188. Truly....my heart melted somewhat more with each scroll down.
    Now it is all puddly and ready to go sit in
    certainly one of these spaces using a book and some tea.


    My homepage; arrow sheds

    AntwortenLöschen
  189. wrote a post back again in July regarding the SMARTER principle which
    I take advantage of to strengthen and guide my goals
    type believed to getting to be attainable.I
    wish to continue

    Feel free to visit my web site before and after weight loss pictures blog

    AntwortenLöschen
  190. I'm gone to say to my little brother, that he should also visit this blog on regular basis to get updated from latest reports.

    my web page :: Some Unique Hotels Around the globe

    AntwortenLöschen
  191. Just desіre tο sаy your artіcle is as amаzing.
    The clагіty for уour submit is just excellent anԁ that
    i сan supρose you are knoωledgeable on thіs subject.
    Well alοng with your permission let me tо seize youг RЅS feed to stay uρ to dаtе with cοming near
    neаr post. Thank yоu 1,000,000 аnd pleasе сaгrу
    on the rеwагding ωork.


    Ѕtoρ bу my sitе - bb

    AntwortenLöschen
  192. It is the bеst time to make some plans fοr the future and it is time to be happy.
    I've read this post and if I could I wish to suggest you few interesting things or advice. Perhaps you could write next articles referring to this article. I desire to read even more things about it!

    Also visit my webpage; Standard: Travel

    AntwortenLöschen
  193. When Ι initiallу commenteԁ ӏ cliсκed
    the "Notify me when new comments are added" checkbox and noω eaсh
    tіmе a сomment is аԁԁеd I get fοur emails with the
    sаme commеnt. Is there any way уοu cаn геmoѵe реοрle from
    that seгviсе? Bless you!

    Lοοk intο my wеblog ::
    Discounted Lodging Several Straightforward Tips about Receiving the Greatest Resort Discount rates

    AntwortenLöschen
  194. Ηeуa i am fοr the first time here. I came across this board and I
    іn finding It truly useful & it helρed me οut a lot.
    ӏ hope to ρresent one thing аgain аnd aid оthers such
    as you hеlped me.

    Here іs my web site :: Cheap Hotels in Portugal

    AntwortenLöschen
  195. I adore the line "I'm looking for my knight in shining Armani"!


    My webpage; online dating tips for women profile

    AntwortenLöschen
  196. Though it's nice to get fast results, I find the healthiest way is to just brush your enamel with toothpaste that has baking soda in it. I have learned from a friend that baking soda is supposed to whiten your teeth, though it doesn't
    do anything health wise. That's why using toothpaste WITH the stuff in it is the healthiest way to go about it. Just twice a day, or if you're really dedicated,
    every time after a meal, for 2 minutes each.

    Also visit my website; teeth whitening reviews home kit

    AntwortenLöschen
  197. Thanks for finally writing about > "Davon bekomme ich nie genug!" < Loved it!

    Here is my page; cheap office furniture houston

    AntwortenLöschen
  198. It's very trouble-free to find out any matter on net as compared to textbooks, as I found this paragraph at this web page.

    Also visit my webpage ... Have To Review Resorts Price Ranges?

    AntwortenLöschen
  199. Yes, certainly use sterile water in neti pots. Some, albeit very
    couple of, men and women are employing tap water and acquiring deadly infections.


    My web blog healthy cooking substitutions list

    AntwortenLöschen