Give-Away: Camera Insert

Macht mit und gewinnt ein tolles Camera Insert im Wert von 39 Euro, sponsored by Shootbags.



Wer kann sich noch an meinen Post zu meiner neuen Fototasche (die gar keine ist) erinnern?





Mit Hilfe eines Camera Inserts habe ich meine Lieblingstaschen in Fototaschen verwandelt. Ich habe mich riesig gefreut, dass einige von euch genauso begeistert davon waren wie ich.

Und nun habe ich eine Überraschung für Euch:
Shootbags ist dank Euch auch auf meinen Post aufmerksam geworden und hat mir freundlicherweise ein Camera Insert in Gr. L als Give-Away für meine Leser zur Verfügung gestellt. Toll, oder!





Beschreibung:

Mach Deine Tasche zur Fototasche. Das praktische Camera-Insert bietet Deiner Kamera ausreichend Schutz und lässt sich einfach in Deine Lieblingstasche stecken. Durch Klett-Polster lässt sich der Innenraum flexibel aufteilen und eine Kordel auf der Oberseite sorgt für Schutz gegen das Herausrutschen von Kamera oder Objektiven.


Maße der Tasche: L: 30cm x B: 18cm x H: 16cm





Teilnahmebedingungen:

Einfach einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen

Gewinn ist ein Camera-Insert Gr. L

Teilnahme bis 22.2.2013

Wer mag kann das Bild hier gerne verlinken.



Würde mich auch darüber freuen, wenn Dir Shootbags auf Facebook gefällt. Das erhöht allerdings nicht die Gewinnchancen.


Viel Glück!
Und viele Grüße,
Eure Tanja



Kommentare:

  1. Oooohhh jaaaa!!!
    Ich sprinte in die erste Reihe. Habenmüssen...
    **ganzliebguck**

    ;-)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein wundervoller Gewinn! Da würde ich sehr gerne mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück...
    Lieben Gruß aus Aachen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, Tanja, wie ge.. ist das denn:-) ???
    Super nette Idee von der Firma Shootbag!
    Ich reihe mich sehr, sehr gerne hier ein und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist:-)

    Ich bin ja schon die Tage auf der Suche nach der richtigen "Aussentasche" gewesen, denn ich finde diese Idee einfach klasse.
    Aber bislang habe ich noch nicht die richtige Tasche gefunden.

    Na gut, dann warten wir mal ab....und Dir jetzt erst einmal einen schönen Abend noch!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Gewinn! Da probiere ich gleich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. also, da versuch ich auch gern mein glück, nachdem ich mir zu weihnachten eine bessere kamera geleistet habe, bin ich mittlerweile der meinung, dass ich dazu auch so eine tasche dafür brauche. früher oder später :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebe Hallooo ...
    es ist wunderschön, schöne Dinge mittels Fotoapparat festzuhalten.Ich liebe es zu fotografieren. Ohne meine Canon geht nichts. So kann schöne oder auch weniger schöne Momente festhalten.
    Praktisch, wenn alles gut verstaut ist. Ich würde natürlich gewinnen wollen ... vielleicht hab ich doch ein wenig Glück.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. *hinter mel sprint*
    da bin ich auch dabei! =) das ist sooooo eine tolle idee, es gibt so wenige schmuckhafte aufbewahrungen für cams. nun heißt es warten, ob das glück auf meiner seite ist?
    *festediedaumendrück*

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr toller Gewinn! :)
    Ich hoffe ich habe Glück. Eigentlich wollte ich mit das insert nach deinem tollen Post selber kaufen, aber wenn ich das jetzt gewinnen könnte, wäre das natürlich total toll! :)

    Liebst, Rosalie !

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tanja, jaaaa...wie genial! Das habe ich ja noch nie gesehen, finde es aber richtig klasse! Die Firma Shootbags kannte ich auch noch nicht. Toll, dass Sie Dir das Give-Away zur Verfügung stellen. Mir fehlt noch die ganze Ausrüstung dafür...aber ich stehe schon in Verhandlungen mit meinem Mann :-) Das Insert wäre ja schon mal der Anfang, daher möchte ich sehr gerne mitmachen.

    Liebe Grüße Tanja von den zuckersüßen Äpfeln

    AntwortenLöschen
  10. Cool. Ich bin auch gerne mit im Lostopf. Unsere neue Kamera freut sich über ein neues zu Hause ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ... oh grandios - hab das teil bei dir gesehen und dachte noch: wie geil ist das denn???! hätt ich mir doch glatt zum butzeltag gewünscht.. vielleicht klappts ja auch so dank deiner hilfe ;o)
    hab noch nie gewonnen - außer an erfahrung ;o)
    also rein in den lostopf!!!
    alles liebe für dich - franzi aus s-b

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh wie cool :D Seit deinem Post habe ich ein Foto auf meinem Desktop, weil ich soetwas schon total lange suche :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Boah toll, ich hätte da so einige Taschen, die gerne in eine Shootbag verwandelt werden möchten :)

    Echt Wahnsinn, dass die Firma durch deinen Post darauf aufmerksam geworden ist! Das zeigt doch mal wieder,wie viele Menschen durch Blogs erreicht werden!

    Lg das Grinsekekschen

    AntwortenLöschen
  14. Liebend gern möchte ich in den Lostopf hüpfen. So ein Camera Insert ist eine
    sehr praktische Sache. Toll, dass wir bei Dir die Möglichkeit haben, eines zu gewinnen.

    Schöne Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  15. wow...das ist ja super praktisch :)
    würde mich über den gewinn sehr freuen :)
    lg und noch einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhhhh, genial! Ich hab sie ja bei Deinem letzten Post schon so bewundert und würd mich sehr freuen! Bei Facebook schau ich gleich noch rein und verlinkt wirst natürlich auch.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tanja,
    ich hab das Camera-Insert schon bei deinem letzten Post bewundert, gerne mach ich bei der Verlosung mit. Ich hätte ein paar schöne Taschen die sich dafür eignen würden :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Tanja!
    Ich stehe gerade auch vor dem Problem "wie meine schöne neue Kamera vernünftig unterbringen"! Es gibt mittlerweile ja wirklich schöne Fototaschen. Aber mal eben so 150€ für ne neue Tasche ausgeben? Da zeigt mir mein lieber Schatz nen Vogel, glaub ich. Aber vielleicht hab ich ja Glück bei dir und kann meine "Großen" auch zu schönen Fototaschen umbauen! :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll! Da bin ich gerne dabei. Seit deinem Posting schleiche ich um dieses Inlay herum. Wäre doch toll, wenn mir das Glück hold wäre und ich dieses Exemplar gewinnen würde :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, klar kann ich mich an Deinen Post erinnern. Seitdem steht dieses tolle Inlay auf meiner Wunschliste ganz oben nur leider habe ich erst wieder im Oktober Geburtstag...
    Vielen Dank für die geniale Verlosung hier bei Dir.
    Lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  21. katzenkindchen5. Februar 2013 22:44

    Normal lese ich ja still und leise im Hintergrund, doch bei so einem tollen Teil kann ich meine Finger nicht still halten.
    Egal wer gewinnt, derjenige bekommt ein absolutes Powerteil.

    Allen viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Katzenkindchen (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  22. Da springe ich aber gerne in den Lostopf.
    Das wär ja perfekt, wenn man zu jedem Outfit die passende Kameratasche hätte.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  23. Shootbags sind toll und dein Blog mit den vielen Ideen auch. Ich freue mich auf die Verlosung !

    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Uii super Gewinnspiel! Das wär genau das richtige für mich. Ich hab bis jetzt nur eine kleine Kameratasche, die ich aber fast nie benutze da ich die einfachen Kamerataschen ziemlich hässlich finde...

    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.kr@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da mach ich sehr gerne mit, da mir die Idee sehr gut gefällt!
    Die Aufteilung ist total praktisch und passt in jede Tasche, oder??? :))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  26. Oh ein toller Gewinn!
    Da versuch ich auch mal mein Glück. =)
    Habe leider nur eine schnöde Kameratasche wo gerade die Kamera mit einem nicht ganz so großen Objektiv rein passt. Jetzt hab ich letztens aber meine ausrüstung etwas aufgestockt und ärger ich seitdem, dass ich nicht mehrere Objektive mitnehmen kann. Da wäre der Gewinn perfekt. ^_^

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber eine tolle Idee-da würde ich gerne mitmachen!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  28. Trotz gesundheitlicher Probleme lese ich weiterhin fleißig bei dir mit und ja, ich war total hin und weg von dem Tascheninlet....das ist einfach nur eine geniale Idee! deshalb versuch ich gleich mal mein Glueck bei dir. Liebste Gruesse an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist ja mal ein tolle Idee gegen das Chaos in der Tasche.
    Da mache ich dich gleich mal mit und hüpfe noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh die Idee ist so wunderbar...ich liebe Tasche und muss mich so nicht auf eine begrenten:)Da hopf ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Oh, was sehen meine trüben Augen da am frühen morgen?!

    Ich bin restlos begeistert und möchte jetzt nur noch eins: GEWINNEN;GEWINNEN;GEWINNEN!!!

    Alles Liebe,

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  32. wie toll ist das denn bitte? JA, ich habe den Post damals gelesen und JA, ich dachte mir noch wie toll das ist und JA, ich war auf der Seite und habe mir überlegt, so ein Insert zu bestellen... habs aber dann irgendwie doch nicht gemacht. Und jetzt kann man so eines hier gewonnen.... super!

    Da mach ich doch auf jeden Fall mal mit :-)

    Glg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    ich bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Ideen und Entdeckunngen.
    Jetzt versuche ich auch mal mein Glück, mein neuer Foto würde es dir danken :)
    Liebe Grüße und mach' weiter so
    Susanne aus A.(tisuvama@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  34. Da mach ich auf jeden Fall mit!!
    Ich bin von der Idee so begeistert, dass so ein Insert schon die Fototasche als Geburtstagswunsch abgelöst hat.
    So kommt man öfter mal zu einer neuen Tasche ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    Das ist ja eine klasse Sache! Ich habe soooo viele Handtaschen und wenn ich mit Hilfe des Camera Inserts aus jeder meiner Lieblinge eine Kameratasche machen könnte...PERFEKT! Ich muss unbedingt mein Glück versuchen!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  36. Das wäre perfekt um meine Kamera ab August in meinem Auslandssemester durch die Welt zu schleppen :)

    Liebe Grüße
    Änna
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  37. ohhhh sowas wäre einfach perfekt für mich! :)
    ich hoffe ich gewinne!
    fashionkitchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich auch sofort dabei! So eine MUSS ich haben! Sie steht schon seit deinem Bericht ganz oben auf meiner Geburtstagswunschliste!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich auch sofort dabei! So eine MUSS ich haben! Sie steht schon seit deinem Bericht ganz oben auf meiner Geburtstagswunschliste!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  40. oh, da mach ich gern mit.deine fototaschen hab ich schon im blog bewundert!
    ich finde das camera-insert superpraktisch, hätte auch einige taschen die sich als "fototaschen" eignen würden.
    ich drück mir dann mal die daumen
    schönen tag
    andrea

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen. Bisher nutze ich eine Camera-Tasche, aber jede Tasche in eine Kameratasche verwandeln zu können, finde ich sehr verlockend.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Silke
    sinie3575@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. ui, was für ein toller Gewinn!!!!
    Nach deinem Post wollte ich mir das Insert schon bestellen, habe es aber irgendwie nicht geschafft. Jetzt versuche ich es erst einmal so ;)
    Liebe Grüße und weiter so mit deinem tollen Blog!!!
    Dani aus WST

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    das ist ja eine sensationelle Sache, dass Du dieses Insert verlosen darfst. Mir hat das bei Deinen Taschen schon so gut gefallen.
    Gerne möchte ich mitmachen bei Deinem Gewinnspiel.
    Klasse, dass Du wieder fit bist. Mich hat es jetzt erwischt und ich muss schauen dass ich mich viel im Bett aufhalte. Schwer bei 4 Kindern!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,
    ... dann hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf. Gleich nach deinem Post hatte ich nach dem Kamerainsert gesehen und leider feststellen müssen, dass es nicht lieferbar ist.
    Vielleich habe ich ja hier Glück!?
    Dein Blog gefällt mir super gut - du darfst gerne öfter posten!
    Liebe Grüße, Stefanie aus Hessen

    AntwortenLöschen
  45. Whaaa das Teil ist ja der Wahnsinn!!! :) Ich bin richtig begeistert!! Genau das richtige für mich mit meinen 98675667987 Kamerautensilien :D

    Das Bildchen habe ich gerne bei mir auf dem Blog verlinkt :)

    Und dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, wäre nämlich schon grandios das zu besitzen....!

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja
    Das ist ja toll,da könnte ich alles schön ordentlich verstauen,ich versuche mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen und hoffe das es klappt.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  47. Toller Preis, da versuche ich doch glatt mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja!
    Das ist so eine tolle Idee, da mache ich gerne beim Giveaway mit! Bis jetzt habe ich nur so eine häßliche schwarze Fototasche. Da käme mir eine Fototasche, die ich überall reingeben kann gerade recht :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tanja,

    das ist ja eine tolle Idee. Da mache ich doch glatte mit =) Mein kamerasüchtiger Freund wird sich freuen :D

    LG Anne
    (lilaminou@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Diese Tasche ist so toll!! Würde ich super gerne gewinnen und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja,
    boah Hammer, haben will unbedingt.
    Ich hüpfe sofort in den Lostopf vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. Hey cool, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück !! Danke für diese tolle Verlosung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Na, da mach ich doch gleich mal mit :) Ich finde die Idee mit der Kameratasche echt super! Kann man in jede Tasche tun und man sieht nicht gleich, dass es eine Fototasche ist :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  54. An den Post kann ich mich noch sehr gut erinnern!
    Hüpfe mit in den Lostopf!
    Und Bild ist auch verlinkt.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  55. Super Sache. Da versuche ich mal mein Glück. Das wäre perfekt für meine Fotoausrüstung. Danke, für deine tollen Blogeinträge. Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tanja,
    ich fand schon in dem besagten Post das Innenleben so toll, also mache ich natürlich mit!!!

    Liebe Grüße
    Ariane
    shopgirl2011@web.de

    AntwortenLöschen
  57. IRRE, DA MUSS ICH MIT MACHEN!
    Bin auch schon lange am liebäugeln mit den Inserts. Habe zwar eine Kameratasche, bloß ist sie bisher einfach noch zu klobig und riesig, für das Eqipment, was ich besitze. Die L Einlage würde perfekt in meine Umhängetasche passen.

    AntwortenLöschen
  58. Oooohhhh, das wär ja ein Traum!
    Meine Kameratasche ist ja so was von hässlich, da wär das ja eine 1000%ige Verbesserung. :O)
    Ich versuch einfach mal merin Glück!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  59. aaah sensationell, ich war letztens schon ganz begeistert davon. ICH MAG DAS HABEN. meine kamera würde es dir danken :-)

    AntwortenLöschen
  60. Wie toll, dann macht Fotografieren ja noch mehr Spaß als eh schon und eine praktische Sache ists obendrein auch noch!
    Einfach wunderbar.

    Liebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

    AntwortenLöschen
  61. Die Idee einer Innentasche für die Kamera finde ich super. So kann man immer die passende Tasche zum Outfit wählen. Springe da gerne in den Lostopf.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  62. Gerade erst über Deinen Blog gestolpert und schon das tolle Gewinnspiel entdeckt, da mach ich doch direkt mal mit. Ich hätte soeinige Taschen wo der Einsatz reinpasst...:-)

    LG; Bianca

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Tanja,

    ich hab schon deinen letzten Post bewundert und fand die Idee mit dem Inlay richtig klasse. Vor allem, ist es sooo praktisch! Ich hab nämlich eigentlich schon eine Lieblingstasche, aber kein Kamera-Inlay. Daher probiere ich sehr gerne mein Glück bei dir! :)

    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  64. was für eine freude ;-)) deinen blog entdeckt, dieses grandiose camerainsert kennengelernt und die chance eines zu gewinnen... wow! ;-)
    so, toi toi toi und ab in deinen lostopf ;-)dein bild habe ich gerne verlinkt!!!
    ich habe übrigens auch gerade ein give away, zu dem ich dich herzlichst einlade
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2013/02/dankeschongiveaway.html
    liebe grüße & wünsche an dich
    deine 349. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  65. Oh das wäre gerade das passende Give Away für meine neue Kamera :-)
    Super wäre das.
    Bunte Grüße,
    Anja von
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Hi,
    tolles Give Away damit könnte ich endlich mal die gute Kamera
    meiner Tochter mitnehmen ohne Angst zu haben das sie in der Tasche
    durcheinander gewirbelt wird ;)
    Also schnell in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tanja,

    war damals schon ganz begeistert über die Idee "Mach´ deine Lieblingstasche zur Fototasche" und jetzt hast du noch dieses tolle Giveaway! Irre! Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,

    ich wüsste jemanden, dem ich mit diesem Insert eine Riesenfreude machen würde... deshalb mache ich jetzt sozusagen "stellvertretend" hier mit und versuche mal mein Glück...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  69. waaaaaa, das Insert ist so toll und ich spring sofort mit Anlauf ins Lostöpfchen und ja, ich erinnere mich noch an den tollen Post mit Deinen so schönen vielen Fototaschen, die gar keine waren :)

    Das Insert ist einfach perfekt und passt zu jedem Outfit, besser gehts nicht :) Tolles Give-Away - ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  70. Oh toll! Habe das Insert schon bei Deinem Post darüber bewundert und wollte mir selbst eines nähen. Da meine Zeit gerade recht knapp ist, freue ich mich um so mehr, wenn ich hier die Chance habe, ein Insert zu gewinnen. :-))
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  71. Whow- was für ein toller Preis! Das würde ja wie die Faust aufs Auge zu mir passen. Taschen (mindestens in Shoppinggröße L) habe ich ja genug *grins. Aber die gute Spiegelreflexkamera transportiere ich immer in einer oberspießigen schwarzen Kameratasche, damit sie gut geschützt ist.
    Das wäre ja ein Hammergewinn! Und die gute Kamera könnte in Zukunft samt Blitz und Wechselobjektiven gut geschützt in unterschiedlichsten Taschen spazierengetragen werden.
    Ooooh da drück ich mir mal ganz dolle die Däumchen und spring in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen
  72. Also wenn das nix is...??? Auf jeden Fall wäre ich gern die Gewinnerin dieses Preises!

    Liebe Grüsse und vielleicht bis bald
    Frederike (afterhour at arcor.de)

    AntwortenLöschen
  73. Soooo schön, ich hüpf schnell mit in den Lostopf. Bild hab ich verlinkt.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  74. was für eine tolle idee! da mach ich doch auch gerne mit.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tanja,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich in die Leserliste eingetragen. Ich komme jetzt öfter :)))

    Bei der Verlosung würde ich gerne mein Glück versuchen. Mit einer Fototasche liebäugele ich schon länger und ein Tascheneinsatz ist doch schon mal ein super Start.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    Da würde ich sehr gerne mitmache.
    Vielleicht habe ich ja Glück ?
    LG
    Donata

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Tanja,
    Ich versuche nun mein Glück, den ich habe mir vor 4 Wochen meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und noch keine Passende und vor allem schöne Tasche gefunden. Zur Zeit transportiere ich sie , dick eingewickelt in meiner Lieblingstasche...
    Verlinkungen erfolgt in den nächsten Tage, mit dem IPad ist es so mühselig....
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
    P.S. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei!

    AntwortenLöschen
  78. moni von daheim8. Februar 2013 10:31

    *jump*
    ich hüpf auch noch schnell in den lostopf!!!!
    brauch das teil uuuunbedingt! tolles give-away - danke dafür!

    ganz liebe grüsse
    moni

    AntwortenLöschen
  79. moni von daheim8. Februar 2013 10:34

    *jump*
    da hüpf ich auch gleich in den lostopf!
    brauch das teil uuuunbedingt und ganz dringend für mein spatzerl.
    tolles give-away - danke dafür!!!

    ganz liebe grüße
    moni von daheim

    AntwortenLöschen
  80. sooo genial - könnte ich prima gebrauchen !

    Bin gerne dabei !

    Gruß aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  81. klick... klick...

    geliked... in meiner sidebar...

    und nun zum kommentar:

    tolles giveaway... ich hüpf gerne rein... wüßte auch schon, wem ich damit eine freude machen würde...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  82. hü hüpf =) ich hüpfe gerne mit in den lostop. seit oktober besitze ich eine eigene spiegelreflex und seitdem bin ich auf der suche nach einer schönen und sicheren aufbewahrungsart für genau diese =)

    liebe grüße Danica =)

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Tanja,
    da bin ich doch auch sofort dabei, und freue mich auf weitere schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  84. Nach Deinem Post über Deine "Nicht" Kameratasche habe ich schon seeeehr geliebäugelt, aber nicht beherzt zugeschlagen - also hüpfe ich erst einmal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe deinen Post mit Begeisterung gelesen und geschaut ;)
    Ich habe mir schon überlegt eines zu kaufen, aber jetzt probiere ich es erst einmal hierüber ;)
    Danke für die Chance!
    Grüßle Hanna

    AntwortenLöschen
  86. Das ist wieder einmal eine tolle Idee! Ich mag auch doe Fototasche nicht mit rumschleppen. Sieht wirklich hübsch aus. Das ist doch eine praktikabele Lösung und immer wieder verschieden einsetzbar!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  87. Oh, wie toll. Da möcht ich doch auch gleich mitmachen. Hab zu Weihnachten eine tolle Kamera geschenkt bekommen und benutz sie jetzt nicht so oft, weil das mit dem Transport so blöd ist- so ein Inlet wäre di ideale Lösung!
    Herzlichst
    Herzliebchen
    Sarhof79(at)yahoo(punkt)com

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Tanja!

    Genausowas hab ich schon lange gesucht. Denn mein lieber Mann ist auf Reisen es irgendwann leid, seine Kamera umgehängt zu haben und so landet fast immer ein Objektiv, die Kamera, Akkus etc. in meiner Tasche. Also hüpf ich in den Lostopf und würde mich wahnsinnig über so ein praktisches Ding freuen!
    Es grüßt Dich herzlich aus Wien
    Monika H.

    AntwortenLöschen
  89. Mensch Tanja, jetzt bin ich doch so oft auf deinem Blog, aber habe bisher ganz vergessen, mein Glück bei diesem tollen Give Away zu probieren!

    Ich mag die normalen Kamerataschen überhaupt nicht und meine liegt eigentlich noch unbenutzt im Schrank! Dieser Einsatz ist ja aber perfekt für alle Handtaschen... einfach super!!! Ich bin mit dabei! ;-)

    Fühl dich ganz lieb gegrüßt,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  90. Wow, was für eine tolles Tasche und was für ein toller Gewinn, ich glaube jede Bloggerin und Foto bessesene würde sich darüber sehr freuen :-), mich dazu gezählt.

    LG!

    ... von einer neuen Leserin!

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Tanja,

    ein tolles Gewinnspiel. So eine Tasche ist einfach super praktisch. Meine Kamera Tasche ist nicht gerade die Schönste und mit zwei Taschen umher zu laufen ist echt nervig. :)

    Liebe Grüße,
    Jannika

    AntwortenLöschen
  92. eine wahnsinnsidee und du teilst sie so lieb mit deinen lesern.

    ich versuche mal mein glück und hüpfe in den lostopf,

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Tanja,

    das ist ja eine superpraktische Idee!
    So wird die Tasche auch nicht sofort als Fototasche mit hochwertigem Inhalt erkannt. Klasse!
    Sowas habe ich lange gesucht und hier dank deinem Artikel gefunden.

    Viele Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  94. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera, da käme das In-Lay genau richtig! Was für eine Idee!

    Liebe Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  95. Das ist ja eine grandiose Idee! Ich bin ganz hin und weg von diesem Insert. Die Fototaschen, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen immer ganz fad aus und waren absolut nicht nach meinem Geschmack... aber das ist der Hammer. Dann passt die Kamera ja super bequem und gesichert in meine Handtasche. Perfekt! Haben, haben, haben. *grins*

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  96. Fantastisch, so etwas habe ich schon immer gesucht. Und das es das auch gibt, wie prima ist das denn?????

    Ich will unbedingt ein Platz im Lostopf haben.....!!!!!!!!!!!!!!!

    LG und nun Daumendrück, Sandra

    AntwortenLöschen
  97. Das ist wirklich eine geniale Idee.
    Dein Bildchen hab ich gleich mitgenommen, und dann drück ich mir mal ganz fest die Daumen, dass ich demnächst auch so ein tolles Tascheninnenleben habe.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  98. Da bin ich dabei! Das ist so praktisch.

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Über dieses tolle Teil würde sich meine Kamera mit allem Zubehör auch freuen, hüpfe daher mit in den Topf.
    Liebe Grüße
    Lena aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  100. Die Tasche in Taschenidee gefällt mir super, ich stelle mich mal in die ewig lange Schlange an ;)
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Tanja :-)

    Eine suuuper Idee mit dieser Fototasche für die Tasche.
    Möchte gerne auch ins Lostöpfchen, allerdings wünsche ich mir, diese Tasche für meinen Mann zu gewinnen - er ist der Fotomensch in unserer Familie und schleppt sich immer mit allem Zubehör dafür ab und fotografiert auch schon mal nach meinem Wunsch *smile

    Ganz liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Gunda

    (gunda_61@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  102. Eine sehr tolle Idee, einfach seine Lieblingstaschen in Fototaschen umzufunktionieren!
    Ich könnte diese Camera-Insert-Tasche gut gebrauchen, habe nämlich vor kurzem eine Spiegelreflexkamera gekauft und habe aber noch keine Kamertasche. Dann versuch ich auch einfach mal mein Glück und nehme am Gewinnspiel teil ;)

    Liebe Grüße, Laura :)
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie toll! Da hüpfe ich natürlich auch gerne mit in den Lostopf! :)

    Grüße Nina*

    AntwortenLöschen
  104. HAPPY VALENTINS DAY ♡

    Einfach himmlisch Deine BLOG und genau dieses tolle Ding würde mir noch fehlen...da ich die Kamera neu habe und auch eine tolle Tasche aber leider kein *Innenleben"

    Ich hüpfe deshalb sehr gerne in Dein himmlisches Lostöpfchen und verlinke Dich auf meinen BLOG

    Herzliche Grüsse
    aus der Schweiz (mit Adresse in Deutschland)

    Jacqueline ★
    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  105. Uiuiui, da meld ich mich doch auch mal zu Wort.
    Genau sowas brauch ich noch!

    Liebe Valentinsgrüße!

    estilolu

    AntwortenLöschen
  106. Ich spring doch auch gleich mal mit in den Lostopf und verlinke das ganz auch bei mir auf dem Blog :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  107. Das Muss-Ich-Haben-Gen ist mal wieder erweckt...
    Und vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Das Bild nehm ich schon mal mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  108. Guten Morgen!
    Eine tolle Idee! Also eigentlich 2 Ideen, ein Mal das "Kamera Utensilo" und dann das Giveaway von dir.
    Das Teil ist klasse. Darum möchte ich mit rein in den Lostopf.
    Bei Facebook bin ich leider nicht.

    einen schönen Tag noch
    Siggi

    AntwortenLöschen
  109. Da hüpfe ich doch mit großem Vergnügen in den Lostopf und hoffe auf mein Losglück!!!!
    LG
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Oh, das Inlet wäre ja superpraktisch! Da hüpf ich schnell in den Lostopf!
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  111. Cool. Das kannte ich noch nicht und ist ja wirklich sehr praktisch. Was für ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  112. So genial! Das ist ja echt praktisch!!!
    Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  113. das wäre genau das richtige für meine vielen Taschen
    ich versuch auch mein Glück
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, ich habe gerade erst erfahren, das es überhaupt "Give-Aways" gibt und habe dann diesen tollen Blog entdeckt!!

    Ich bin noch ganz neu in der "Bloggerwelt", dies ist mein allererster Kommentar und muss jetzt hier einfach auch mein Glück versuchen!

    geplättete Grüße über die ganzen coolen Blogs hier..
    Sara

    AntwortenLöschen
  115. Ach, schon so viele Teilnehmer..... da sind meine Chancen gleich wieder sehr niedrig. Aber ich wuerde das Insert so gerne gewinnen, weil ich doch gerade erst Kamera Besitzerin geworden von und nun schon gar nicht mehr weiß- wohin mit den ganzen Zubehören.
    Nochmals vielen Dank fuer das tolle GiveAway.

    Viele Gruesse
    Eileen

    AntwortenLöschen
  116. Hallo!

    Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Ich kannte bisher nur die "normalen" Kamerataschen, aber mit diesem Insert könnte ich endlich auch in meiner Lieblingstasche meine Kamera sicher verstauen!!!

    Liebe Grüße
    Marlen

    (marlen.hutter@web.de)

    AntwortenLöschen
  117. Ja, zum Glück, dass ich noch nicht bestellt habe! Ich war ja schon von diesem praktischen Insert begeistert, als ich deinen Post gelesen habe - und jetzt gibt es ihn auch noch zu gewinnen! Super!

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  118. Da mach ich doch gleich einmal mit! Tolle Sache!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  119. Wie toll,meine fünfzehnjährige Tochter hat sich gerade eine Kamera gekauft, da wäre diese Innentasche für die Kamera ein Traum für sie, ich probiere mein Glück,
    Viele Grüße aus dem Ebsdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  120. Das ist ja eine tolle Idee, so kann man jede Tasche zur "Fototasche" machen. Genau das richtige für meine neue Nikon Spiegelreflexkamera.
    Da bin ich doch gerne dabei.
    Vielen Dank
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  121. Hey, prima Idee. Nun weiß ich endlich wie ich meine
    Wickeltasche weiterhin sinnvoll nutze.

    Danke für diesen kreativen Einfall :)

    Lieb grüßt Gretl

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Tanja,
    wie super!!!! Das kommt mir sehr recht, da ich jede Menge ungenutzte Taschen im Schrank hab...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Tanja,

    habe noch eben schnell die Verlinkung nachgeholt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  124. Oh das schaut nach einem absolut genialen Zeil aus. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüsse und herzlichen Dank auch für die Verlosung.
    Ida

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Tanja,
    jetzt erst habe ich Dein Giveaway entdeckt *schwärm*. Ich hatte schon vor, mir eine solche Insert Bag zu bestellen... die sind der Hammer!!! Ich versuch einfach mal mein Glück...vielleicht klappt's ja :-)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Domi

    AntwortenLöschen
  126. Ich finde die Idee Klasse! So kann ich meine Lieblingstasche und meine Kamera dabei haben und dabei modisch aussehen-toll! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! LG maria

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Tanja,
    wie oft habe ich schon bei Gewinnspielen mitgemacht und bis jetzt leider kein Glück gehabt. Deshalb würde ich mich natürlich um so mehr freuen :-)
    Vielleicht klappt es ja...
    Habe deinen Blog heute zufällig entdeckt und werde hier jetzt bestimmt öfter unterwegs sein. Wirklich toll!
    Viele Grüße!
    marion_brinkmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  128. Das ist ja eine tolle Sache. Wäre perfect für mich, normale Fototaschen gefallen mir auch nicht so gut. Da wäre diese Idee perfekt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  129. Ich muss ja zugeben, dass ich so etwas vorher noch gar nicht gesehen habe. Kenne auch nur die klassischen Fototaschen. Aber umso besser gefällt mir diese Variante!
    Dein Blog und deine Liebe zum Detail gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  130. Da versuche ich doch auch noch mal mein Glück. Ich habe nächste Woche Geburtstag und habe mir eine neune Kamera gewünscht, nur die richtige Tasche habe ich noch nicht gefunden.
    Von dieser Variante habe ich noch nichts gehört, bin aber total begeistert. Ich drücke mir die Daumen
    ANNi

    AntwortenLöschen
  131. Was für eine tolle Verlosung für uns Blogger .... Wo wir unsere Kamera doch immer griffbereit dabei haben müssen ;-)
    Sehr gerne nehme ich an dieser tollen Verlosung teil.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  132. So ... auf den letzten Drücker versuche ich auch noch mein Glück ... aber ganz uneigennützig, da meinen Mann erst seit kurzem das Foto-Fieber ereilt hat, wäre diese super "Tasche" natürlich ein ideales Zubehör. Ich wühle mich seit einigen Wochen als stille Leserin durch die Blogger-Welt und bin ganz begeistert, da wäre so ein Gewinn das Tüpfelchen auf dem "i".

    LG
    Corina aus N. (coho1991@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  133. Wwow, what a wonderful Give Away! I have been following your blog for awhile and I love IT. I do not have a Facebook id yet, but maybe Some day.
    Grusse von Finland,
    Riitta

    AntwortenLöschen
  134. Moin,
    bin gerade durch Zufall hier gelandet, und hüpfe mit Freude in den Lostopf. Meine Kameratasche ist sowas von unpraktisch, und dieses Teilchen hier wäre eine klasse Lösung!!!
    Liebe Grüße (ich mach jetzt einen Gang durch Deinen Blog).
    Heike

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Tanya, kann man noch mitmachen? Ich hatte mich Wochenende eingetragen, aber irgendwie ereine ich nicht im Kommentar...
    Viele Grüße
    Filmbiene aus Köln

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, ich bin über Google Suche "Kamera insert" auf deinem Blog gelandet. Nachdem ich sowas unbedingt brauche, wollte ich mein Glück versuchen :-) Welch Zufall und Glück für mich, dass ich heute noch aufn Zug springen kann. Ende März fliege ich in Urlaub, Städtereise Istanbul. Ich würde mich über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße aus Bisingen (Schwäbische Alb)
    yaprak :))

    AntwortenLöschen
  137. Hallo,
    das ist ja sowas von genial. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
    Ich habe 4 versch. Kamerataschen und habe immer noch nicht die perfekte gefunden.

    Ich versuche mal mein Glück!

    Grüße
    Frl. O.

    AntwortenLöschen
  138. Hallöchen,

    ein Traum Giveaway und für mich der Grund das erste Mal mein Glück zu versuchen! Meine Kamera wünscht sich schon lange ein größeres Zuhause mit Loftcharakter, Ankleidezimmer für Objektive und Fussbodenheizung :-)

    Bitte***Bitte******Bitte******Bitte******Bitte******Bitte******Bitte***

    Liebste Grüße
    Annelen - noch ohne Blog,aber nur noch eine Frage der Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Tanja,
    mensch, auf was für super-praktische Ideen Du immer kommst ( Daher ja auch wohl der Blogname *grins*)
    Und auch wenn die Chance, hier zu gewinnen,verschwindend gering ist,mag ich soooo gern mein Glück versuchen und quetsche mich zu all den Anderen in den Lostopf.
    Last Minute so zusagen ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenend wünscht Dir und Deiner Familie
    Britt aus Du-Ru

    AntwortenLöschen
  140. Oh wie praktisch. Das wäre Ideal....also mein Glücksengerl darf aktiv werden und mir helfen. Mein Blog ist noch neu und ich beim üben. Man kommt auf so nette und schöne Blog Seiten.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  141. Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach der idealen Fototasche bin, sollte ich mir vielleicht auch eine selber 2basteln" - eben mit dem Insert! Schöne Idee.

    aa7221-fb (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  142. The owner decided after the event to donate half of
    the proceeds back to the students. A murder mystery game is a fun way
    to pass the time during the twenties theme party.

    You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.


    my website: los angeles storage

    AntwortenLöschen
  143. Upon returning to the starting line, the first player must pass the sugar cube to the
    next teammate in line and so on. I won't spoil your surprises and give away any more details. Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that I was down as a reference for her.

    Here is my webpage ... high speed internet

    AntwortenLöschen
  144. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges
    are at times shared amongst buddies. This was zero cost because the students went to local stores and asked for either
    donations and gift cards to purchase these items.

    At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small
    game.

    my homepage; miami home mortgage

    AntwortenLöschen
  145. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.

    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically
    acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical
    shows today, St.

    Feel free to visit my web page: Fun pub quiz Names

    AntwortenLöschen
  146. There are many sources to choose from that can offer simple solutions
    to the problems you are experiencing with your canine.
    This will help make navigating the weaving poles a habit for you dog.
    435-896-1737 Annabella, Utah Trainers: Chris and Julie Holt.



    my weblog ... triple crown dog training academy

    AntwortenLöschen
  147. squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.
    For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility that tends
    to make the knowledge each entertaining and inspirational.
    Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that
    I was down as a reference for her.

    My webpage - disneyland

    AntwortenLöschen
  148. These make a kayak track very but hamper hard turns
    or tight turns. You will also have to decide whether you
    want a tandem kayak or single kayak. So, make sure you stay hydrated, so
    that you do not tip off in fatigue while reaching the dock.


    Feel free to visit my web page :: crown

    AntwortenLöschen
  149. By dividing up the party at several peoples houses
    you make it easy on yourself. I won't spoil your surprises and give away any more details. Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.

    Here is my webpage ... web conferencing

    AntwortenLöschen
  150. DJ spins out on Saturday nights. At the end of each round read out the cumulative scores.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered
    the precursor to many medical shows today, St.

    Also visit my web-site ... free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  151. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan
    Haynes to Gary Clark, Jr. At the end of each round read out the cumulative scores.

    28.

    Also visit my web page :: good Pub quiz names

    AntwortenLöschen
  152. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    *Rounds table format. 28.

    Feel free to surf to my web site: fun Pub quiz names

    AntwortenLöschen
  153. DJ spins out on Saturday nights. Anna had been looking through
    my phone while I was naked. The food is decent and the drink specials
    on Tuesdays include $2.

    Review my weblog best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  154. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    Below are listed a few popular pubs where
    one can chill in Mumbai. The decline of the East side blues scene was disheartening, but,
    it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my web site best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  155. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks,
    food - and dollars off of tabs. Theme Format: It is almost
    like standard format of the pub quiz.

    my blog post - funny pub quiz names

    AntwortenLöschen
  156. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner, but if you are looking
    for a party atmosphere, this isn't it. 28.

    Here is my web page ... pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen
  157. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    my blog ... best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  158. In other words, they go against the grain of the careers their
    parents had. Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers
    for drinks, food - and dollars off of tabs. 28.

    Review my page :: good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  159. DJ spins out on Saturday nights. *Rounds table format.
    8.

    Feel free to surf to my blog post; pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen
  160. Danke für die Idee, ich glaube, so eine Tasche ist genau das, was ich gesucht habe! Bisher habe ich nämlich noch keine Tasche für meine Kamera. lg Lena

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Tanja, ich habe durch Zufall deine Seite entdeckt da ich eine alternative zu den normalen Fototaschen gesucht habe und auch gleich die Innentasche von Shootbags bestellt als ich dein Bericht darüber gelesen habe. Und ich muss sagen ich bin begeistert, zwar suche ich immer noch nach einer passenden Außentasche doch die werde ich sicherlich auch noch finden. Lg Heike

    AntwortenLöschen