★ Adventstürchen Nr. 5: Blog-Candy & DIY ★

Heute öffnet sich Türchen Nr. 5! 
Das ist mein erstes vom Blogger Adventskalender. 
Darunter verbirgt sich ein tolles Candy, dass ihr gewinnen könnt und eine kleine DIY - Anleitung.


Ich habe aus Fimo-Masse ein paar nette Dinge für Weihnachten gezaubert. Das geht ganz einfach:


Fimo-Masse mit einem Nudelholz ausrollen
und mit einem Plätzchen-Ausstecher die gewünschte Form für z.B. Anhänger ausstechen. Mit einem Holzstäbchen das Loch bohren.



Dann habe ich mit ganz normalen Stempeln, Motive in die Anhänger geprägt.



Für einen Kerzenständer habe ich den Teig einfach etwas dicker ausgerollt, die Form ausgestochen und mit einer Kerze die Mulde eingedrückt.

Die Ideen mit der Anhängern hatten andere natürlich auch schon. Wer noch mehr Fimo-DIY sehen will schaut mal bei Steffi oder Christin vorbei.



Und nun komme ich zum Advents-Candy:


Ihr könnt ein wundervolles Bäcker-Garnrollen-Set gesponsort von "Garn & mehr" gewinnen. 

Alles was ihr tun müsst ist einen Kommentar unter diesen Post zu hinterlassen. Den Banner könnt ihr gerne mitnehmen. Achtung, die Aktion läuft nur eine Woche! Also husch, husch ins Loskörbchen.





Advents-Candy von Garn & mehr
bestehend aus:


★ 1 x Garn Silber-Weiss 
★ 1 x Garn Schwarz-Weiss
★ 1 x Garn Leinen-Zwirn
★ 1 x Garnrollenhalter

Teilnahme bis: 12.12.2012



Das nächste Adventstürchen öffnet sich morgen bei Lena von "Lena im Wunderland". 

Viel Spaß 
und -Grüße
Eure Tanja


Der Blogger-Adventskalender 
ist eine gemeinsame Aktion von:
★ Eska kreativ
★ Lena im Wunderland
★ Cozy Beauty
★ Lullabees
★ Hibby Aloha
★ ideenreich


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das mit dem Fimo habe ich auch schon ein paar Mal auf anderen Blogs gesehn, aber Deine Umsetzung muss ich sagen gefällt es mir besonders gut.... könnte sein, ich hol mir doch noch den ein oder andren Block Fimo (das ist ja soooo lange her, dass ich das letzte Mal mit Fimo gearbeitet habe... ) und ich mach auch noch ein paar, denn es sieht echt klasse aus.

    Genauso klasse finde ich übrigens Deine Verlosung, deshalb will ich da gerne mitmachen.

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Statt Fimo kann man auch selbsttrockene Modelliermasse nehmen, geht schneller :-) Aber das mit den Stempeln sieht toll aus!! Und die Garnrollen sind so schön, mach ich gern mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Idee mit den Anhängern finde ich Klasse, ich kenne das nur mit Salzteig. Einen Stempel hinein zu drücken sieht total gut aus. Werde ich bestimmt mal ausprobieren mit meinen Jungs.

    Gerne hüpfe ich auch in das Lostöpfchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Deine Anhänger sind ganz entzückend geworden!

    Und die Garnrollen sind traumhaft, da versuch ich gern mein Glück!

    Ich hab auch gerade ein nettes Advents-Giveaway auf dem Blog, falls Du reinschauen magst: http://perlenhuhn.blogspot.de/2012/12/anleitung-guglhupf-anhanger-und-giveaway.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Garnrollen sind ja ein Traum!!! Und Deine Anhänger...der mit dem Hirsch gefällt mir besonders gut ;-) Ist das Fimomasse die an der Luft trocknet?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Anhänger sehen klasse aus!
    Ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine wundervolle Verlosung! Nicht nur das Garn, auch der Halter...
    Deine Anhänger gefallen mir sehr gut und ich werde die Idee gleich umsetzen mit den Kindern! Herzlichen Dank fürs Zeigen und die schöne Verlosung. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und grüß dich ganz herzlich!
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit Fimo kleine Anhänger zu basteln ist ja toll, hab ich selbst vorher noch nicht gesehen. Evtl. hole ich mir auch noch schnell Fimo und bastle mir ein paar Anhänger für an den Weihnachtsbaum, denn unsere Kugeln kann ich einfach nicht mehr sehen und so etwas selbstgemachtes ist ja eh viel schöner.

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja ,
    deine ganz persönlichen Anhänger sind entzückend geworden .
    Sehr schön hast du sie mit den Stempeln geprägt .
    Ein wunderschönes Giveway hast du heute als Überraschung für uns . Garnspulen kann man immer gebrauchen & wenn sie dann noch so einen schönen Halter haben , sind sie nicht nur praktisch sondern auch sehr dekorativ ♥
    Gerne springe ich in dein Lostöpfchen & versuche mein Glück . Ich habe mir den Banner gleich mitgenommen , auch wenn es meine Gewinnchancen dadurch verringert :)))
    Allerliebste , adventliche Grüße ,
    Christine
    Allerliebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ich liebe dieses Garn, damit kann man so viele schöne Schen machen!
    Deine Weihnachtsanhänger gefallen mir auch sehr gut. Besonders der mit dem geprägten Hirsch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    vielen Dank für das tolle Candy, die Garnrollen samt Halter sind ein Traum. Und deine Anhänger sind toll, ich nehmen immer Lufttrocknende Modelliermasse und die Kinder bekommen Salzteig zum ausstecken und anmalen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  12. Süß sind die Anhängerchen. Ich habe noch Modeliermasse da....könnte ja auch noch ein bisschen was basteln... ;o))
    Das Garn würde da gut dazu passen.
    Viele Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tanja,
    eine tolle Idee mit dem Fimo und den Stempeln - das ist eine klasse Sache, die ich noch gut mit meinen Töchtern machen könnte - DANKE !
    ... und das tolle Advents-Candy lasse ich mir auch auf gar keinen Fall entgehen - so schön sind die Garne !
    Dann drücke ich mir mal feste die Daumen :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Tanja,
    da man von diesem Garn nie genug haben kann (es geht auch immer so schnell zu Ende, bei dem was ich immer einzupacken habe....) würde ich liebend gerne in den Lostopf springen! Die Anhänger mit dem Hirschkopf finde ich besonders schön, aber auch den Greengate-Becher auf den oberen Bildern. Schöne Bilder, vielen Dank dafür und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. <3 Wunderschön <3
    Passt mal wieder genau in mein weihnachtliches Beuteschema ;)

    Sollte ich tatsächlich noch eine ruhige Minute vor dem Fest haben, werde ich meine restliche Fimomasse so verarbeiten, denke ich.

    Danke für die Idee :)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja

    Das ist ja wunderbar: ein Teil, von dem man bisher nicht wusste dass es so etwas gibt und man daher auch nicht wusste, dass man so was wirklich gut in seiner Küche gebrauchen könnte!
    So etwas fehlt wirklich in meiner Küche, es ist total hübsch und würde perfekt in meine (in diesem Jahr mit neuen Farben versehene) Küche passen!
    Darum versuche ich mein Glück und bin dabei.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. die sind wirklich sehr schön! da ich hier nirgendwo sowas herbekommen habe, würde ich mich sehr freuen, an der verlosung teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja
    Eine wirklich geniale Idee und sieht sooooo schön aus.
    Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen. Danke für die tolle Verlosung!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja:)
    Da lese ich dein Post und da fällt mir ein:ich hab auch noch FIMO zu Hause. Hihi...jetzt muss ich nur noch die Keksausstecher finden;)
    Danke für die tolle Inspiration ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  20. liebste tanja,

    dein neuer header ist soooo schön!

    ich freue mich, dass du auch einen blogger adventskalender machst...
    und wieder so schön!!! *schwärm*

    bei mir gibt es "nur" einen von mir allein... dafür täglich *ufff*
    macht aber spaß!

    und für meine ganzen kreativen bastelein könne ich das schöne garn super gut gebrauchen... deshalb hüpfe ich gerne ins lostöpfchen...

    verlinkt habe ich dich natürlich auch schon...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für ein tolles Gewinnspiel, ich liebe dieses Garn und hoffe jetzt ganz fest auf Losglück!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja!
    So tolle Ideen! Ich werd morgen auch das erste mal mit Fimo basteln... Ich mache ein ringschaelchen für eine Hochzeit... Ich hoffe es klappt direkt! :) und dann weiß ich dank dir jetzt auch was ich mit dem restlichen Zeug mache... :)

    Und das Garn ist ja der Knaller! Und dann noch mit so tollem Garnrollenhalter!

    Da drück ich mal die Daumen! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    danke für deine schnuckelige Anleitung!
    Ich werd mir die Anhänger gerne nachbasteln.
    Bei deiner Verlosung mach ich natürlich mit - bei den zauberhaften Sachen.
    Liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    deine Anhänger sind wirklich herzallerliebst! Ich liebe ja Rentierbilder und der Anhänger mit dem Herz + Rentier hat direkt mein Herz erobert!♥

    Gerne springe ich direkt mit in den Lostopf... ich bin gerade am Geschenke verpacken und da kommt mir das Garn genau richtig ;-)

    Wünsch dir noch einen wundervollen 5.Dezember und heute Abend schön fleißig Schuhe putzen,ge! ;-)

    Fühl dich gedrückt,
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    oh, die Fimo-Idee ist soooo schön! Und dann verlost Du auch noch mein Lieblingsgarn! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf!

    Eine schöne vorweihnachtliche Restwoche, Nora MR

    AntwortenLöschen
  26. Anhänger hab ich auch schon aus FIMO gebastelt. Ich finde, dass ist eine super Alternative zu den gekauften Anhängern.
    Ganz ehrlich, ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach solchem Garn. Es gibt hier einfach keines!!! Und zum Bestellen lohnt es sich wegen den Versandkosten immer nicht.
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und springe deshalb schnell in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,
    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt, superschön! Bei diesem tollen Giveaway bin ich natürlich sehr gern dabei.
    Liebe Grüße
    Bine

    P.S. bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau gern mal vorbei

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja, bin eine neue Leserin deines allerliebsten blogs. Super bilder und ideen. LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich will auch unbedingt ins lostoepfchen da ich die garne superschoen finde :)

    Deine idee ist wubdervoll meinst du es wuerde klappen den salzteig noch iwie zu faerben?

    Ina (whatinaloves.com)
    Ina.w86 @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow - toll - alles toll - ausgestochen haben wir auch, aber unser Anhänger haben sich ganz arg gewellt :-(

    So einen Garnrollenhalter habe ich noch nie gesehen, aber der ist ja spitzenmäßig und ich wüßte endlich wohin mit meinen einzelnen Rollen.

    Viele Grüße und noch einen schöenn Advent und vielen Dank für das tolle Adventstürchen.

    Alexandra
    (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich wunderschön diese Bänder. Ich liebe sie! Danke für die tolle Idee mit den Fimo Anhänger - werde sie bestimmmt mal bei Gelegenheit nachbasteln
    Dann spring ich auch mal schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Mit Fimo habe ich auch schon gearbeitet, ist eine gute Sache! Und bei der Verlosung möche ich bitte auch gerne mitmachen. Diese Bänder sind so schön! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Verlinken wird gleich erledigt.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  33. deine Anhänger sehen klasse aus,ich glaube ich mache auch welche! Ich liebe solche Garnrolle ,also mache ich mit,
    viele Grüsse aus Ebsdorfergrund von Valerie

    AntwortenLöschen
  34. Das ist eine tolle Idee mit der Fimomasse basteln und diese Garnrollen sind der Hammer. Also schnell in den Lostopf und mit ein bisschen Glück!!!!!
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  35. Das Garn ist einfach großartig - deshalb mache ich sehr gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Toller Blog - mit viiiiiieeel Liebe gemacht.
    I Like - Daumenhoch!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie wunder-wunderschön!!! Ob ich wohl auch mal Glück habe?
    Liebe Grüße und Danke für die schöne Adventsaktion
    Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Die Fimo-Anhänger sind eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Ein Blog zum Süchtig werden! :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe, liebe, liebe solche Kordeln! Und dieser Ständer ist auch soooo toll! Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Ich gehe jetzt noch ein bisschen bei garn & mehr stöbern.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe dieses gestreifte Garn! Die Anhänger hab ich letztes Jahr auch schon gemacht, aber die Idee mit den Kerzenständern ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  42. Die sind ja süß :)
    Ich mag gern teilnehmen.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Hey .) du hast einen echt tollen blog :)
    Ich habe einen Fotografieblog und nehme momentan an einem Fotowettbewerb, welcher über Facebook läuft teil, und vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust mir ein Gefällt mir zu meinem Bild zuschenken, damit ich möglichst viele Likes erhalte :)
    das wäre super toll von dir <3
    Liebe Grüße Emily von PicturEmily
    Hier der Link zum Foto:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500764799944426&set=pb.168019019885674.-2207520000.1354723016&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  44. Ha...die Kerzenständer habe ich in diesem Jahr auch gemacht und verschenkt.
    Ich fand die Idee so schön. :-)

    Dein Giveaway ist auch sehr schön.
    Solche Bänder kann man immer gut gebrauchen, vorallem, wenn sie so toll aussehen.

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön und das was darauf zu sehen ist erst recht :)

    Da mach ich doch gerne mal beim Giveaway mit :)

    Ganz leibe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Die Herzanhänger mit dem Rentierstempel sind ja eine Wucht.
    Aber der Garnwollenhalter ist auch fantastisch.
    Ich habe meine Garne alle in Gläser mit einen Loch im Deckel.

    Weiter so, dein Blog ist toll!

    Liebe Grüsse vom Katzenkind

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll, da hüpfe ich aber supergerne mit ins Lostöpfchen!
    Der Halter auch noch dazu... klasse!
    Danke für die Verlosung :)
    Solche FIMO Anhänger habe ich auch schon mal gemacht, die sind wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,

    das ist wirklich eine sehr schöne Bastelidee. Die Herzanhänger sehen ganz toll aus und mit dem Stempelmotiv ein echter Hingucker. Begeistert bin ich natürlich auch über das wunderbare Advents-Candy und hüpfe gleich mal mit Anlauf in den Lostopf mit hinein.

    Herzliche Grüße und eine schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Toller Blog ! Der Anhänger mit dem Hirsch gefällt mir am besten. Kenne das bisher auch nur mit Modeliermasse. Das Garn ist der Hammer. Ich durfte schon damit Arbeiten und diese Farben fehlen mir noch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Die Idee mit den Stempeln find ich toll - das hatte ich vorher noch nicht gesehen. Werde ich bestimmt nachmachen :)

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tania, ein sehr schönes Tutorial! Das macht richtig Lust zum Nachbasteln ;)
    Hüpf ins Lostöpfchen

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Ich hab noch nie was mit Fimo gemacht, hatte das aber immer irgendwie vor... :D
    Und dein Advents-Candy find ich auch ganz schnieke ;)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  53. Oh, wie wunderbar. Diese Garne sind so toll. Deine Idee für die Fimo Deko finde ich auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  54. Die Fimo Anhänger sehen fast genauso aus wie die von Räder! Ganz tolle Umsetzung! Mich juckt es gerade gewaltig in den Fingern, zumal ich letztens erst 4 Blöcke Fimo in weiß angeschafft habe :-) Was für ein Glück, so kann ich gleich loslegen!
    Als Krönung noch das Garnrollenset, zum stilvollen Aufhängen! Ich drück mir die Daumen....
    LiebeGrüße und viele weitere Ideen, Katrin....

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das Set ist schön! Da springe ich doch mal in den vornikolausigen Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja, ja aus Fimo kann man tolle Sachen zaubern. Die Sternenkerzenständer muss ich auch noch unbedingt machen. Ab auf die To Do Liste.

    Das Set gefällt mir auch sehr gut. Gerne versuche ich mein Glück bei der tollen Verlosung. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja eine tolle Idee. Aus Fimo habe ich früher Broschen gemacht, ich glaube, ich sollte mir wieder welches kaufen!

    Und Dein Gewinn ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja,
    toll die Fimoanhänger und Kerzenhalter.
    Ein Traum die Verlosung, da mach ich doch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Tanja, die Verlosung ist klasse!! Da mach ich gerne mit!
    Und diese Anhänger mach ich nach, wenn ich darf?! Hab mir letztens schon bei idee welche gekauft :)

    Das Bild nehm ich mit :))

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  60. Du Liebe,

    aber warum solltest du denn deine Anhänger nicht posten? Sie sind einfach super schön :-) Und ich habe die Idee ja nicht erfunden. Die Idee hatten schon viele vor mir wie ich gesehen hab ;-)

    Fühl dich gedrückt
    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Ohh ich kannte deinen Blog grad und bin grad restlos begeistert von deiner herrlich simplen Kreativität :) Ich mache direkt gern mal mit und folge dir auch gleich :P Grüßchen

    AntwortenLöschen
  62. *noch gar nicht meinte ich natürlich hihi

    AntwortenLöschen
  63. Die Anhänger wurden direkt nachgemacht-ich bin begeistert-DANKE!!
    Vielleicht hab ich ja jetzt mal Glück ud gewinne noch diese tollen Garrollen!#Liebe Grüße Andrea B. aus G. (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tanja,

    die tollen Anhänger mache ich in den nächsten Tagen mit meinen Töchtern nach. Das tolle Garn passt natürlich super dazu, deshalb mache ich gerne mit.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit

    Andrea
    wurm-andrea@t-online.de

    AntwortenLöschen
  65. im letzten jahr habe ich pralinen aus fimo gemacht. dieses jahr wird es anhänger geben. besten dank für deine idee. würde mich auch über die tollen garne mit halterung freuen.
    grüsse aus der schweiz
    gaby

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Tanja ♥
    super schöne Bilder hast Du gemacht - die Fimo-Anhänger werde Ich bestimmt mal probieren, hab mich die ganze Zeit noch nicht dran getraut, aber jetzt nach diesem Post habe Ich direkt Lust bekommen welche zu machen.
    Wow, das Garnrollenset - und dazu der passende Halter ist ja ein toller Gewinn - da hüpfe Ich doch gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Gisela aus Bayern

    AntwortenLöschen
  67. Das sieht auf deinen schönen Fotos immer so einfach aus, aber wenn ichs nachmache... als wenn eine 5jährige gebastelt hat! An der Verlosung nehme ich gerne teil, die Garne sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  68. Wow! In weiß schauen sie so edel aus, die Sterne und Herzen! Ich habe neulich auch welche gemacht, aber in grün schauen sie nicht so schön aus wie in weiß!


    Und bei dem Giveaway mache ich natürlich mit!!!=)

    mit liebsten
    Lena

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tanja, schön sehen Deine Fimo-Anhänger aus. Geht bestimmt schön schnell. Gute Idee auch, ein Motiv rein zu stempeln.Ich hüpfe mal in den Lostopf. Ein schönes Giveaway.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute Euch allen zum Nikolaus ;-)

    Ich hüpfe jetzt mal in den Lostopf, für das zauberhafte Garnset mit Ständer. Das sieht wunderschön aus.

    Vielleicht hab´ ich ja heute mal Glück... hab` nämlich heute Namenstag ;-)

    Liebe Grüsse

    Nicole aus Bonn

    P.S.: und immer schon brav sein

    AntwortenLöschen
  71. Das sieht ja toll aus! Und beim Gewinnspiel mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  72. Das sieht ja toll aus! Und beim Gewinnspiel mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  73. Das sieht ja toll aus! Und beim Gewinnspiel mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  74. KOMMENTAR!!!

    Wunderbar, ich liebe Gewinnspiele und diese Garnrollen...

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea F aus M bei O

    AntwortenLöschen
  75. Wow,
    So kann man auch Ordnung schaffen-
    und dazu eine besonders schöne.
    LG Regina- Luise aus K

    AntwortenLöschen
  76. Oh, das sieht wunderschön aus! Und bei der Verlosung wäre ich gern dabei :))
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  77. Oh, über das Garn würde ich mich wahnsinnig freuen und hüpfe somit in den Lostopf!

    Danke und viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  78. klasse die könnt ich gut gebrauchen, ideal für selbstgemachte geschenke. solche anhänger hab ich auch schon gemacht, nur nicht aus fimo sondern luftgetrocknter knete. deine sehen sehr gut aus, die mit dem hirsch besonders.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  79. Das ist ja ein super Geschenk. Da mach ich doch gerne mit.

    Liebe Grüsse
    Edith Marion aus B.

    AntwortenLöschen
  80. Oh supi. Das Garn würde sich bestimmt super zum Verpacken von ganz besonderen Geschenken eignen. Deine Fimo-Anhänger sind super schön.

    LG Christina S. aus R.

    AntwortenLöschen
  81. Da mache ich doch auch gern mit!
    Der Kerzenständer gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße aus

    HansensGasse

    (wo, der Hinweis sei erlaubt, auch noch bis zum 11. Dezember eine Verlosung stattfindet.)

    AntwortenLöschen
  82. Katja Sch. aus N.6. Dezember 2012 22:18

    Oh, eine tolle Idee! Hab ja auch noch so viele Stempel hier, muss mir nur noch Modelliermasse besorgen. Super Idee, gefällt mir gut!
    Und die Verlosung natürlich auch, deshalb hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  83. Die Anhänger sind ja wunderschön, eine tolle Idee, Geschenke auf zu peppen!
    Und bei der Verlosung mach ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen!
    LH,
    Britta

    AntwortenLöschen
  84. Die Anhänger sind ja wunderschön, eine tolle Idee, Geschenke auf zu peppen!
    Und bei der Verlosung mach ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen!
    LH,
    Britta

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Tanja,

    deine Anhänger sind ganz toll geworden, ich habe bislang selbsthärtenden Ton verwendet, aber probiere ich gerne mal aus, vielleicht gibt das weniger "Gebatze". Gerne springe ich in dein Lostöpfchen.

    Viele Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  86. Manchmal sind die einfachen Sachen die schönsten. Ich werd mal gucken gehen nach selbsthärtenden Fimo.
    Auf jeden Fall hüpf ich ins Lostöpfchen. Der Halter ist ja ein wunderhübscher :-))
    LG Gite

    AntwortenLöschen
  87. Sind die Anhänger schööööön! Und so lieb arangiert!
    Oh, da wäre ich gerne die beschenkte.
    Und die Garne... schwärm...
    Ich versuche einfach mal mein Glück und bin dabei.

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  88. huhu, ich hab mir letzte woche eine packung fimo air gekauft, war aber unentschlossen, was ich damit machen möchte. tolle ideen!

    lg
    daniela
    danielita.2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Schöne Idee mit dem Fimo!
    Da wird es dieses Jahr mal ganz andere Geschenkanhänger geben.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Coole Idee, so edel das weiße Fimo. Ich kann mich nur an diese grellen Farben meiner Kindheit erinnern und das war gruselig.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Tanja,
    ich als stille Leserin möchte auch gerne ins Lostöpfchen.
    Dein Blog ist echt klasse, so kreativ und liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  92. Tolle Anleitung und wundervolles Blog-Candy.
    Ich muss sagen überhaupt und sowieso finde ich deinen Blog Großartig!
    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Die Fimoanhänger sind so schön geworden und in Kombination mit Stempelmotiven finde ich es auch immer so schön, da man dem Anhänger jedes Mal ein anderes Aussehen verleihen kann.

    Ich muss das auch mal wieder machen, bei mir ist es schon so lang her, Zeit wird´s mal wieder. Vor allem weil es auch Spaß macht :)

    Und die Deko gefallt mir auch sehr gut, ganz toll gelungen und in Szene gesetzt. Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  94. Anonym // Amorika7. Dezember 2012 19:15

    Hallo Tanja!
    Ich bin ganz begeistert von Deiner Bastelaktion!
    Warum kommt man nie alleine auf solche Ideen? Ganz lieben Dank für den Anreiz!
    Fimo und lufttrocknende Tonknetmasse habe ich hier.., das wird ein kreatives Adventwochenende a´la Tanja ;-).
    Die Garnrollen sind unbeschreiblich traumhaft und dann noch auf dem Ständer, Waaahnsinn...!
    Ich finde keine passende Beschreibung für meine Begeisterung...:-D
    Mich kribbelt´s total, ich muß es versuchen und unbedingt in Dein Lostöpfchen springen.
    Ach wäre das schön, wenn ich gezogen würde...
    Mit ganz lieben, herrlich verschneiten Adventsgrüssen
    Moni-Amorika
    aus dem Rheinland
    P.S. Ich komme Dich öfters, (da ich bloglos bin) still und heimlich besuchen. Vielen Dank für die vielseitigen Anregungen!

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Tanja,
    dein kreativer blog ist wunderschön, schade dass jetzt der als Lifestyle blog getarnte Sektenblog Liebesbotschaft auftaucht.
    Francesca

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Tanja,
    da mich neuerdings das "Garn-Fieber" gepackt hat, möchte ich es natürlich nicht versäumen, bei Dir ins Lostöpfchen zu huschen.
    Man kann so viele schöne Sachen damit machen.
    Deine Bilder - wie immer wundervoll, besuche Dich jeden Tag und freue mich, wenn ein neuer Post da ist.
    Schneeige Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
  97. Habe deinen blog gerade entdeckt.super schön,da komm ich doch mal öfters vorbei.würde mich natürlich riesig über die garnrollen freuen.
    L.G. Cordula

    AntwortenLöschen
  98. Gerne möchte ich bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen. Danke für die schöne Idee.
    Einen gemütlichen 2.advent wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Tanja,

    hatte ja auch vor kurzem solche Ausstecher mit Modelliermasse in meinem Blog vorgestellt, aber Deine Ideen gefallen mir besser. Da ich noch Masse übrig habe, werde ich mal wieder tätig.
    Gerne bin ich auch bei Deiner tollen Verlosung dabei, verlinkt habe ich Dich bereits.
    Schöne Adventszeit,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Tanja,
    schaue gerne auf Deinem Blog vorbei. Finde Deine Ideen super und springe gerne in den Lostopf. Habe Deine Verlosung bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Babsi

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Tanja,
    die Anhänger aus Fimo sind super schön. Habe dieses Jahr auch das 1te Mal welche gemacht.
    Gern nehme ich am Giveaway teil und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Tanja,

    das ist ja eine super Idee, was Du da aus Fimo gezaubert hast. Echt klasse!
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Und dann erst das tolle Advents-Candy. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönes 2. Adventswochenende und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert. Im letzten Jahr habe ich mich auch daran versucht und es hat richtig Spaß gemacht. Deine Adventsverlosung sieht auch super aus und ich bin ganz gepannt wer die Glückliche wird, die diese Garnrollen ihr Eigen nennen darf. Ich mache nur zu gerne mit und hüpfe ins Töpfchen hinein. Liebe Grüße Dir von Tini

    AntwortenLöschen
  104. hab leider noch nie was mit Fimo gemacht, aber ist eine ganz tolle Idee und soo schön umgesetzt! Ab in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Martini*

    AntwortenLöschen
  105. Wow, du zauberst ja tolle Sachen. Das wäre auch mal eine Idee für mich, wenn ich mehr Zeit hätte.
    Die Garnrollen sind ganz toll, deshalb versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  106. Was für ein klasse give-away! Ich hüpf noch gerne in den Lostopf :)
    Alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    da hüpfe ich doch auch mal in deinen Lostopf wenn man so nett Eingeladen wird.
    Vielen Dank für die Chance so ein schönes Candy zugewinnen.
    Die Idee mit dem Fimo finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2 Adventssonntag.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie wunderbar!
    Ich willwillwill gewinnen ;)
    liebe Grüße und danke für die tollen Ideen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Tanja!
    Wunderschönes Give-Away! Da versuche ich gern mein Glück! Die Fimoanhänger sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Tanja,

    dein Adventskalenderbeitrag gefällt mir sooo gut! Wir haben vor ein paar Tagen auch ähnliches gebastelt, allerdings mit Salzteig! :)

    Mein GLück bei deiner Verlosung probier ich auch sehr gern! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Tanja,
    ich bin ein großer Fan dieser Garne...und dann kann man es einfach so bei Dir gewinnen. Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit !
    Danke für die tollen kreativen Ideen !
    Viele Grüße,
    Bea W. aus B.

    AntwortenLöschen
  112. ohh das Garn ist wunderschön:)und der Garnhalter erst! Also ein wunderschönes Give-Away....
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Das Garn mit dem Halter so klasse(haben möchte)
      Also schnell in den Lostopf und hoffen.
      Wünsche Dir einen schönen2.Advent
      Wir haben Schnee ohne Ende
      Liebe Grüße
      Claudia

      Claudia-Gebenroth@t-online.de

      Löschen
  113. Liebe Tanja, habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und möchte gewinnen.
    Erika

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Tanja,
    ich finde Deinen Blog wunderschön. Und springe sehr gerne ins Lostöpfchen mit rein. Die Garnrollen sind so hübsch und praktisch.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Tanja,

    dein REich ist wirklich Ideenreich. toller Blog und wieder eine sehr schönes DIY. Auch die Verlosung ist wunderschön. Ich hab ja soooo wenig Hoffnung bei den vielen Teilnehmern. Aber ich spring mal in den Lostopf rein.

    LG und einen schönen 2. Advent, Katja vom Berg

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Tanja,
    ich bewundere Dich und Deinen Blog. Mach weiter so.
    Bei der Verlosung möchte ich natürlich gerne mitmachen, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüsse
    Noelle

    AntwortenLöschen
  117. Halli Hallo,
    auch ich finde die Idee mit dem Fimo super, ich habe bei meinem Adventskalender Wichteln auch mit Fimo gearbeitet. Das macht schon Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen :-)
    Ich mag aber auch in den Lostopf... also mach ich mal einen Sprung in den Topf :-)
    Grüße
    Yvonne S.

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Tanja,
    dein neuer Post wird mir in meiner Blogliste angezeigt, ich kann ihn aber nicht öffnen :(

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Tanja, auf meiner Todo Liste steht Fimo auch noch ziemlich weit oben. Material ist schon besorgt jetzt fehlt nur noch die Zeit. Springe gerne in Deinen Lostopf. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  120. Bei so einer tollen Verlosung komme auch ich gerne aus meiner stillen Leserecke heraus und versuche mein Glück.
    Das mit dem Stempel ist eine Super Idee!
    Vielen Dank für die schönen Anregungen.
    Liebe Grüße
    Daniela (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  121. Hüpfe auch gern schnell noch mit in den Lostopf - vielleicht habe ich ja Glück!!
    Schöne Grüße,
    Zartbritta / Sabine

    AntwortenLöschen
  122. Wunderschön, das Garn mit dem Halter!

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  123. Oh wie schön,da mache ich doch gerne mit.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  124. Was für ein tolles Giveaway, das Garn ist echt schön. Da versuche ich gerne mein Glück.

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  125. was eine schöne Idee als Tischdeko und zur Verziehrung von Weihnachtsgeschenken. Werd gleich heute mal nach Fimo ausschau halten und ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit...

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Tanja,

    ich hüpfe noch kurz mit ins warme Lostöpfchen, verlinkt bist Du schon <3
    Die Anhänger sind so schön, ich werd' mich doch nochmal dran versuchen müssen ;D

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  127. Wow so schöne Garne - da hüpf ich ja gleich ins Lostöpfchen.
    Danke für die tolle Anleitung. Früher habe ich auch mit Fimo ein bißchen rumprobiert, aber sehr schön fand ich meine Werke nicht. Aber so Kleinigkeit krieg ich vielleicht doch noch hin ;)
    verlinkt habe ich auch:
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Tanja,

    das Garn ist echt toll,
    deswegen mache ich natürlich mit. :)

    Winterliche Grüße
    Lisa

    ... noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Tanja,
    ich finde die Fimoanhänger wunderschön - weiße Weihnacht und dazu dann deine herrlichen Stempel - perfekt! Ich hab schon lange nicht mehr mit Fimo gearbeitet, aber es wäre eine viiiiel schönere Alternative zum herkömmlichen Salzteig, dessen Farbe ich nicht so mag, weil's so rustikal wirkt, und bemalt schaut's gleich nach nix mehr aus. Vielleicht wär das ja auch eine schöne kleine Bastelei für den Wirbelwind, mal sehen, ob sich's noch ausgeht, sonst nächstes Jahr.
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  130. Oooooh, da hüpf' ich mal noch schnell hinein in den Lostopf. So schöne Schnürchen wollte ich lange schon mal.
    Deine Fimo-Anhänger sind auch wunderschön geworden, ich habe solche letztens auch gemacht, mit ein bisschen Klimbim dazu. Muss ich mal noch einen post einstellen :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  131. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  132. Christel Z. aus E.10. Dezember 2012 21:08

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  133. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  134. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  135. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  136. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  137. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  138. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  139. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  140. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  141. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  142. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  143. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  144. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  145. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  146. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  147. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  148. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  149. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  150. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  151. Ihr Lieben, beim Auslosen des Gewinners habe ich aus Versehen von einigen den Kommentar entfernt. Das war ein falscher Mausklick. Tut mir schrecklich leid! Wenn mir jemand sagen kann, wie ich das Rückgängig machen kann, werde ich das sofort tun. Das Entfernen des Kommetars hat in keiner Weise die Auslosung beeinträchtigt. Alle Teilnehmer sind nach wir vor am Gewinnspiel beteiligt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
    Eure Tanja

    AntwortenLöschen
  152. DJ spins out on Saturday nights. At the end of each round read out the
    cumulative scores. 28.

    My homepage: pub quiz anagrams
    My web page: great pub quiz names

    AntwortenLöschen
  153. The irritation could then spread in the
    baby's buttocks and upper thigh area, as well as the genitals. - Direct vaginal contact with chemicals, dyes and perfumes. Apple-cider vinegar diluted in water kills yeast and provides temporary relief.

    my blog: mild yeast infection after period

    AntwortenLöschen
  154. Upon returning to the starting line, the first player must
    pass the sugar cube to the next teammate in line and so on.

    I won't spoil your surprises and give away any more details. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

    My page :: employment

    AntwortenLöschen
  155. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.

    I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.

    Here is my homepage - help

    AntwortenLöschen
  156. In that case, this kind of question should not be taken from any
    show telecasted in specific country. Local country clubs are offering trivia
    fun for as little as forty dollars per couple. 28.

    Look into my weblog pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  157. Also, we need to determine the rounds of the
    quiz according to it. Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    my blog post - pub quiz aberdeen

    AntwortenLöschen
  158. Upon returning to the starting line, the first player must pass the sugar cube to the next teammate in line and so on.
    This was zero cost because the students went to local
    stores and asked for either donations and gift cards to purchase these items.
    Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda
    brings it to you in stores.

    My website - budget rental car

    AntwortenLöschen
  159. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    At the end of each round read out the cumulative scores. They feature almost nightly drink
    specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Look at my web blog; great pub quiz names

    AntwortenLöschen
  160. In that case, this kind of question should not
    be taken from any show telecasted in specific country.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to visit my weblog; free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  161. DJ spins out on Saturday nights. * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and
    a line on top for the team name. Theme Format: It is
    almost like standard format of the pub quiz.



    Feel free to visit my blog post - good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  162. By dividing up the party at several peoples houses you make it easy on yourself.
    At the end of the party all of the papers
    write down who they think was the prohibition agent.
    The game would begin with them watching the collapse of society
    and the outbreak of magic around the world.

    Also visit my web page ... Refinance Home Mortgage

    AntwortenLöschen
  163. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges are at times shared amongst buddies.

    A murder mystery game is a fun way to pass the time during the twenties
    theme party. That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and teens are possessing a blast.


    Also visit my web site; disney com

    AntwortenLöschen
  164. I am certain I sometimes have an advantage over bass
    boats speeding here and there while I quietly
    work shorelines, coves, and underwater structure.

    There are different types of fishing kayaks for sale ranging from
    models that an individual sits on top of to ones that are
    designed to be set inside of. Best of all, a kayak will
    cost a fraction of the price of the average fishing boat.


    my website Whole life Insurance

    AntwortenLöschen
  165. You still have to expert all of those other guitar chords so as
    to engage in very easy popular music. Now among the advice of your educational materials, shoring
    jar discover all the things of the substitute chords. Best Regards.


    Here is my website christian piano chords and lyrics

    AntwortenLöschen
  166. There are many sources to choose from that can offer simple
    solutions to the problems you are experiencing with your canine.

    The truth is this isn't aversion education. Research states that more dog trainers and owners are deciding on the dog training collar.

    Also visit my web page: jabula dog training atlanta

    AntwortenLöschen
  167. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges
    are at times shared amongst buddies. You make different challenges like scavenger hunts, food challenges,
    mazes and races. Every Halloween party that people remember later
    in the year by saying things like "Do you remember so-and-so's Halloween party last year.

    Feel free to visit my page - leave

    AntwortenLöschen
  168. The players would begin as members of the SCA, going to Phoenix for the
    Estrella War. This was zero cost because the students went to local stores and asked for either
    donations and gift cards to purchase these items.
    Every Halloween party that people remember later in the year
    by saying things like "Do you remember so-and-so's Halloween party last year.

    Also visit my web blog commercial real estate

    AntwortenLöschen
  169. ӏ аm curious tо find out whаt blog platform you hapρеn to be
    working ωіth? I'm having some small security issues with my latest site and I'd like to
    finԁ somеthing more safe. Do you have any
    recommendations?

    Also vіsit my web-site; natural breast

    AntwortenLöschen
  170. Howdy агe using Wordpress for yοur sіte
    platform? I'm new to the blog world but I'm trying to get
    starteԁ and create my οwn. Do you require
    anу html cοding knowledgе
    tο make your oωn blog? Anу help would be really apprecіatеԁ!


    Feеl free to ѕurf tο mу web-site:
    How to make your dick bigger without pills

    AntwortenLöschen
  171. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of
    the earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner,
    but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. 8.

    Also visit my web-site - Fun Pub Quiz Names

    AntwortenLöschen
  172. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    *Rounds table format. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to surf to my web site ... Pub Quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  173. Hey are using Wordρrеss fог your site
    ρlatform? I'm new to the blog world but I'm tryіng tο get staгted and ѕеt up my own.

    Do you require any html coԁing κnοwledge
    to make your own blоg? Any help ωοuld be really aρpreciаtеd!


    Fеel fгee to visit mу wеblog ::
    how to get bigger boobs naturally

    AntwortenLöschen
  174. I am гeаlly loving the theme/desіgn of уouг blοg.
    Do уou ever гun іnto аnу internet browseг сomρatibilitу іssuеѕ?
    A couplе оf mу blog νisitors havе complаinеԁ about my wеbsіte not oρerating сorrectly іn
    Εxplοreг but looks gгeat in Oρera.
    Do you have any reсοmmendаtiοns to helρ fіx this problem?


    Revіеω mу blog ... http://www.youtube.com/

    AntwortenLöschen
  175. My ρartner and І absolutelу love yοur
    blοg аnd finԁ nearly аll of
    your poѕt's to be just what I'm looking for.
    can yοu оffеr gueѕt wrіters to write сοntent for yourself?
    I wouldn't mind producing a post or elaborating on many of the subjects you write related to here. Again, awesome weblog!

    Here is my blog; father's day
    gіft іdeaѕ

    AntwortenLöschen
  176. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.

    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws
    nor teeth.

    My website funny pub quiz names

    AntwortenLöschen
  177. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in
    Mumbai. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many
    medical shows today, St.

    My web blog; easy pub quiz and Answers

    AntwortenLöschen
  178. Hі there thіѕ is somewhat of off tоpiс but ӏ waѕ wanting tо κnow if
    blogs uѕе WYSIWΥG editoгs or if уou hаνe to manually
    code with HTML. I'm starting a blog soon but have no coding knowledge so I wanted to get guidance from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

    My blog simple wood projects

    AntwortenLöschen
  179. By dividing up the party at several peoples houses you make it easy
    on yourself. You make different challenges
    like scavenger hunts, food challenges, mazes and races. Every Halloween party that people remember later in the year by saying
    things like "Do you remember so-and-so's Halloween party last year.

    Here is my homepage ... motorcycle insurance

    AntwortenLöschen
  180. DJ spins out on Saturday nights. * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet
    with answer write in numbered boxes and a line on top
    for the team name. The decline of the East side
    blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need
    for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my blog ... pub quiz and answers general knowledge ()

    AntwortenLöschen
  181. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    *Rounds table format. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which
    came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    my weblog ... brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  182. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from the
    alimentary canal feeding the rest of the body.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write
    in numbered boxes and a line on top for the team name.
    The decline of the East side blues scene was disheartening,
    but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in
    the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    my webpage: pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  183. Howdy I am so hаppу I found уоur web site, I
    really fοund уou by error, while I wаs bгowsіng οn Asκϳееve foг somеthing еlse, Nonethеlesѕ Ӏ аm hеre now
    аnd wοuld just liκe to saу many thanks for
    a remarkable рoѕt and a аll гound thrilling blog (Ι also lοve
    the thеmе/dеsіgn), I ԁon�t hаve timе tο broωѕe it аll аt the moment
    but Ӏ have sаveԁ it anԁ also included
    уour RЅS feedѕ, so whеn I haѵe time I will be back tο reаԁ a lot
    more, Pleаse ԁο keep up the ѕuperb wоrk.


    My ωeb ρage - Hypothyroidism Treatment for men

    AntwortenLöschen
  184. Hello there, I discovered your site by means of Google whilst looking for a similar topic, your site got here up, it looks great.
    I've bookmarked it in my google bookmarks.
    Hi there, just was aware of your weblog thru Google, and found that it is really informative. I am gonna be careful for brussels. I'll appreciate if you proceed this in future.
    Many people might be benefited out of your writing.
    Cheers!

    Stop by my weblog: online mp3 player :: californiastudents.com ::

    AntwortenLöschen